[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dreieinhalb Jahren wurde die bestellte Führung endlich geliefert.
Wie ich so Kommentare nicht verstehe. Die Zahlen basieren auf Zahlen, die 100% unter der alten Regierung stattfanden. Inwiefern hat das also auch nur das geringste mit der aktuellen Regierung zu tun? Das muss man doch selbst dann kapieren, wenn man nix von Wirtschaft versteht, steht doch direkt am Artikel Anfang „Januar-März“…

Ironie in einem Forum, somit in rein schriftlicher Form, ohne Verwendung von Emojis und das bei einem so brisanten Thema. Da ist klar, dass das Zündstoff ist

In Berlin ist jetzt irgendwie die dritte Brücke innerhalb weniger Monate einsturzgefährdet und muss kurzfristig abgerissen werden. Die Frage ist jetzt, wo rein um daran zu verdienen? Scheint ja jetzt immer häufiger zu werden :ROFLMAO:

@Tundor Brueckenrenovierungsfirma gruenden? :d
Da warten noch hunderte weitere

Beides, es werden ja neue gebraucht :d

In Berlin ist jetzt irgendwie die dritte Brücke innerhalb weniger Monate einsturzgefährdet und muss kurzfristig abgerissen werden. Die Frage ist jetzt, wo rein um daran zu verdienen? Scheint ja jetzt immer häufiger zu werden :ROFLMAO:
Unsere Steuergelder haben "wir" für Infrastruktur ja die letzten 10 - 15 Jahre gekonnt in der Welt verteilt.

Nun bekommen die Firmen die Zuschläge, die am schnellsten sind, egal was es kostet. Das nenne ich mal (wieder) schlaue Politik -.-

Aber ja, gibt da ja die ein oder andere "Bau-Bude", die ich seit dem Kommen des XXL Schuldenpakets, auf die Watchlist gesetzt habe. Aber ob das 1:1 in Relation zu den Problemen und Aufträgen, die da kommen werden, steht? Vermutlich nicht?

Strabag, porr? Kann man da nich iwie seine Kroeten reinhauen? Die fallen mir spontan ein und man sieht sie bei jeder groesseren Baustelle

Aber ob das 1:1 in Relation zu den Problemen und Aufträgen, die da kommen werden, steht? Vermutlich nicht?
Ich denke nicht, war auch eher ein Spaß von mir. Glaube nicht, dass man da ne schnelle Mark machen kann. Das Volumen von notwendigen Investitionen (und es wird ja eh nur das gemacht was kaputt ist) dürfte da überall schon eingepreist sein.

Ich denke nicht, war auch eher ein Spaß von mir. Glaube nicht, dass man da ne schnelle Mark machen kann. Das Volumen von notwendigen Investitionen (und es wird ja eh nur das gemacht was kaputt ist) dürfte da überall schon eingepreist sein.
Japp, ist auch meine Vermutung.

🍊 :ROFLMAO:

Screenshot_2025-05-23-13-52-34-650-edit_com.opera.browser.jpg

Können bald wieder nachkaufen. :fresse2:

Ein Glück hab ich da noch Kleingeld liegen. :fresse:

Er macht einfach so weiter :fresse: Apple kriegt auch noch einen mit, weil sie sich so borstig geben: 25 Prozent wenn iPhones nicht in USA hergestellt werden.

Finch an der Börse yeah!

Und Ende des Monats dann wieder

Screenshot_20250517-072535.png

Hab mich gerade extra in den Thread aufgemacht um zu fragen warum abflug, aber da ist ja die Antwort schon :bigok:

Perfekt. Endlich wieder günstig Nvidia nachkaufen.

Hoffe dieses mal halten die Kurse auch meinen nächsten Sparplan durch :fresse:

Einfach auf Monatsansicht umschalten. Dann ist (noch) alles easy.

Hat Donald T nicht letztens Uschi vd Leyen als ganz wunderbare Frau bezeichnet?! Vielleicht dealt sie ja demnächst mit ihm und er wollte mit seiner Aussage nur ein „Date“ forcieren. Der Schlingel!

50% Zölle auf alles außer Tiernahrung. Das elastische Verhältnis vom Trumpeltier zu Wahrheit und Intelligenz ist anstrengend. Hätte ich mal mehr von Hensoldt gekauft, die Aktie hat sich auch gut entwickelt die letzten drei Monate. Ansonsten wird halt Nvidia nachgekauft bei Gelegenheit.

Glaub der würfelt sich die Zahlen tatsächlich einfach immer aus, das Handelsdefizit beträgt doch nicht nur 250mio/Jahr.
Oder hat der das tatsächlich korrekt ausgerechnet und die ganzen Cloud-Dienste einbezogen :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh