KlassikerOder einen Doppel Whopper.![]()

Bockwurst mit Senf -> haben wir nicht -> dann mit Ketchup.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KlassikerOder einen Doppel Whopper.![]()
Für mich sieht das nur nach Ner kurzen Erholung vor dem Fall aus...
Klassiker
Bockwurst mit Senf -> haben wir nicht -> dann mit Ketchup.![]()
Hab mir eh vorgenommen, es abzustoßen, sobald ich einigermaßen im Plus bin, um vielleicht bei einem kleinen Abschwung wieder einzusteigen. Die negative Korrelation zum Aktienmarkt an sich ist aber schon interessant; Problem ist nur dass ich gefühlt nichts davon habe, da natürlich die Position nicht groß ist und selbst das "Aufholen" bisher kaum zu Gewinnen geführt hat. Richtung 29/30 € beim UBUD wäre ich gut 200 € im Plus, da würde ich dann denke ich die Gewinne mitnehmen und umschichten.Ich drück dir Daumen, dass es weiter hoch geht.
Für mich sieht das nur nach Ner kurzen Erholung vor dem Fall aus...
Jetzt aber ATH bei BTC.nur fürs protokoll, der bitcoin ist aktuell nicht im/auf ath![]()
D.h. morgen krachts wieder 30% runterJetzt aber ATH bei BTC.
immernoch nicht wenn du ihn mit harten euros bezahlen willstJetzt aber ATH bei BTC.
Und der normale Markt (bzw. mein Portfolio) dümpelt rum.
Bitcoin ist in den S&P 500 aufgenommen worden, oder so ähnlich habe ich gelesen.alles klar, sind im ath.
wenn ich also am 19.01. btc für über 102k €€€€€€€€€€€ gekauft hab und z.b. portfolio performance mir grad ~minus 8% anzeigt, dann ist es ein fiebertraum, weil leute im forum und KI sagen wir sind ath bzw kurz davor.
wieder was gelernt heute
Wat?Bitcoin ist in den S&P 500 aufgenommen worden, oder so ähnlich habe ich gelesen.
Dachte ich auch als ich mir Anfang Merz, äh, März was gekauft habe. Stand heute +51%. Renk hat das aber noch outperformed xDSo wo schieb ich mein Nvidia Spielgeld jetzt hin? Rheinmetal bin ich ja leicht zu spät dafür.
ein cooles video mit interessanten statistischen werkzeugen, wie man sowas untersuchen kann. wie immerMSCI World: Wie wahrscheinlich sind 7 % wirklich?
In dem heutigen Video widmen wir uns der Frage, wie wahrscheinlich 7 % Rendite beim MSCI World Index historisch gesehen sind.
Dazu schauen wir uns die Daten des MSCI World Index und die der Inflationsrate von 1970 bis heute an und entwickeln anhand von
Verteilungsfunktionen ein Gefühl dafür, ob 7 % Rendite pro Jahr eine rationale Annahme sind oder eben nicht.
Rein schauen, wer mag
Grüße Kazuja