Inkl. THG also 19000€, abzüglich kosten für 33.000kwh bleibt dann knapp die Hälfte übrig.ungefähr 16 000€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inkl. THG also 19000€, abzüglich kosten für 33.000kwh bleibt dann knapp die Hälfte übrig.ungefähr 16 000€
Du wirst zum Stromanbieter mit dem Ding. Das wird dein Hauptproblem sein ^^Teuerste daran wird wohl die Säule mit geeichter Messtechnik und die Abrechnungssystematik.
Gerade ETFs haben doch den Sinn, dass man eben nicht ständig schauen muss, sondern eher chilly milly macht und das Geld sich langsam "vermehrt"Heute laut den Futures wieder US-Aktien runter, Gold hoch. Ich werd noch verrückt mit meinen Mienen-ETF-Anteilen - das ist mir glaube ich zu viel Volatilität. Oder ich darf nicht mehr täglich reinschauen.![]()
@VL125 hast du schon Nvidia nachgekauft?![]()
Wenn das Zollthema nicht doch nochmal hoch kommt, sehe ich das nicht in nächster Zeit. Wobei man aktuell ja nie weiß, was morgen wieder passiert ^^Erst wenn sie wieder gegen unter 100€ tendieren - Geiz ist geil.
Wollte grade verkaufen und jetzt geht's ja massiv bergab, jetzt lohnt es auch nicht mehr.@VL125 hast du schon Nvidia nachgekauft?![]()
Was passiert mit dem Freistellungsauftrag?
- 2% Tagessicht stand jetztja massiv bergab
Nee ich glaube das geht im Falle von onVista nicht mehr so lange, weil der online-Zugang zeitnah gesperrt wird sobald der Depotübertrag im Gange ist. Ich setze den jetzt einfach auf 0 und richte bei Scalable wieder einen neuen ein.Das kannst du doch dann klären, wenn der Umzug gelaufen ist.
Da gibt es bestimmt eine Option in der App / Webseite, wo du das einsehen und umstellen kannst.
Oder brauchst du das „jetzt“ instant, sofort?
So sieht es bei mir / Consors aus.
Grüße Kazuja
PS: gegebenenfalls bei dem alten Konto auf 0 € stellen / löschen.
Glaskugel hat ja niemand, aber wenn die USA nun von der Rating Agentur Moodis herab gestuft wurde bzgl. Kreditwürdigkeit, kann das schon sein, dass sich das nun die Tage bzw. Wochen eher negativ auswirken wird.Sind nur noch -64 Euro. Wenn ich verkaufe geht's durch die Decke, wetten?
Japp, kann, vielleicht, möglicherweise, oder eben auch nicht xDKann sein, andererseits könnte es auch schon voll eingepreist sein, da Moody's das laut nem zeit.de Artikel schon vor zwei Jahren angekündigt hatte. Die anderen beiden großen Ratingbuden hatten den Step ja schon gemacht.