Geil Valnue Pc6400 Micron Ja Oder Nein

siyah

Neuling
habe mal eine frage haben diese speicher micron D.... chips drauf oder keine

seht euch mal bitte die bilder an

geil pc6400 silver

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf diesen Value Riegeln kann alles drauf sein und die Bestückung wechselt oft sehr häufig.

Wieviel Spannung hast du eingestellt und laufen die auch mit >DDR2-900?

Vielleicht sind die Chips ja auch nicht relabled, dann muss man allerdings den Heatspreader abnehmen um zu schauen.

also ich habe sie auch schon mal bis 1000mhz gekriegt aber stabil kann ich sagen 950mhz-960mhz @2,25V timmings auto 1-1.
ich fahre fsb 450 alltag und mir kommt es so vor das sie etwas zu klein sind
will auf jedenfall andere haben mit micron d......

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was für chips drunter sind?

Anhand von CPU-Z und Prime bekommt man auch nicht raus was unter dem Heatspreader sitzt :shot: Da hilft nur abböppeln des Heatspreaders :) Bei wieviel Volt machen die Dinger die 533Mhz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh