GEIL DDR2 bitte um Hilfe

abitkr7a

Neuling
hi leute!

Freund von mir hat sich diesen DDR2 ersteigert.

256 DDR2 RAM GeIL. DDR550 CL = 3-8-4-4 SN: GL2564400P

GEIL DDR2 EBAY

is der ein fake ?

weil auf der geilusa Homepage find ik kein 256MB DDR2 riegel mit der bezeichnung ist das war ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi die 2te

zealot`grr schrieb:
geld schon überwiesen? ;)

Ja habs das Geld überwiesen.

Warum ?

Das ein Kaufvertrag wenn die Ware nicht laut beschreibung ist, dann Anzeige.

nun, wenn du das über die grünen regeln willst, wegen 30€ - viel spass. die beschreibung des artikels ist nämlich widersprüchlich und auch nicht korrekt. hätte er sich das "DDR2" gespart, wäre die auktion in ordnung.

als er den zusatz zur beschreibung hinzugefügt hat, wäre ich schon ausgestiegen.

was gibt's da nich zu verstehen? ddr und ddr2 sind zwei verschiedene standards, absolut nicht miteinander kompatibel. der verkäufer hat den riegel erst als ddr 1 verkaufen wollen, alles ok - die serie gibt es sogar auf der seite von GeiL. dann fügt er den zusatz "es ist ein ddr 2 modul" hinzu - wahrscheinlich weil keiner geboten hat. du bist drauf reingefallenn, deshalb hab ich wegen dem geld gefragt...

zealot`grr schrieb:
was gibt's da nich zu verstehen? ddr und ddr2 sind zwei verschiedene standards, absolut nicht miteinander kompatibel. der verkäufer hat den riegel erst als ddr 1 verkaufen wollen, alles ok - die serie gibt es sogar auf der seite von GeiL. dann fügt er den zusatz "es ist ein ddr 2 modul" hinzu - wahrscheinlich weil keiner geboten hat. du bist drauf reingefallenn, deshalb hab ich wegen dem geld gefragt...

nicht drauf reingefallen

ik würde mich sogar mehr freuen wenn es ein ddr ist

weil ik erst nöchsten monat mir ddr2 board kaufe und pcie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh