GeiL bringt CAS 1,5 DDR 400 Ram

Hawkeye schrieb:
CL1 sieht nice aus.
CL 1,5 auch, bringt aber keine große Verbesserung :fresse:
Und da es noch nie etwas mit CL1 gibt kann man nicht sagen ob dir das was bringt :fresse:! Also wär ich mit solchen Aussagen lieber vorsichtig :d!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch wircklich sehr gespannt was diese neuen Riegel bringen werden. Und wie lange es auf sich dauern lässt bis die anderen nachziehen. Gleichzeitig hoff ich auch dass die Preise erschwinglich bleiben, so wie sie momentan sind so zwischen 150 und 200€.
Und machen die werte hinter der ersten Zahl nicht den Unterschied in der Performance? Die Microns sind doch schneller mit 2.5-2-2-5 als andere mit 2-2-2-5

mfG

Naja genuch Spannung für die netten Riegel hätte ich ja :d . Zuerstwerden die Riegel recht teuer sein. Dürfte immerhin ein neuer Chip auf dem Markt sein den andere Hersteller erst einmal in betracht ziehen müssen und dann den ganzen Marktwirtschaftlichen Kram.

Mir wurden Engeneering Samples dieses Rams angeboten. Leider hab ich sie noch nicht gesehen. Nach Ausage des Verkäufers wären TCCD Chips verbaut.
Kann mir einer sagen woran man ein Engeneering Sample erkennt ? Die Rams sollen DDR 600 bei 2,5,3,3,6 1T machen und das ganze mit nur 2,85 Volt.
Das wäre natürlich sehr "GEIL" :asthanos: Was wäre, sollten die Werte stimmen so ein paar Riegel wert?

Naja, Screens sollten da schon her. E-Samples von Geil kenne ich eigentlich nicht :haha: Dubiose Ebay-Quelle oder was? Neu kosten die Teile 240,- Euro. Lass dir Screens geben!

Ne, ist keine dubiose Ebay Quelle, hat einer im Kleinanzeigenmarkt von Bremen.de zusammen mit Nem Fatality AN8 SLI und ner Graka angeboten.
Hab mit dem auch schon telefoniert und er legt mit dem Ram zurück.
Leider hab ich vergessen zu fragen wo er wohnt weil es eine Nummer von ausserhalb ist.
Wenn ich den Ram kaufe fahr ich aber auf jeden Fall hin und hol ihn ab.
Die sollen 200€ kosten.

Hauptsache irgendwer tut was bei den 1GB Modulen. 2.5-3-3-6 bei 270MHz würden mir schon reichen. Und auch bei diesen Modulen interessiert mich mehr, welche Timings die beim maximalen Overclock machen, als bei 200MHz. :cool:

Gr3yh0und schrieb:
CL 1,5 auch, bringt aber keine große Verbesserung :fresse:
Und da es noch nie etwas mit CL1 gibt kann man nicht sagen ob dir das was bringt :fresse:! Also wär ich mit solchen Aussagen lieber vorsichtig :d!

ist es nicht so das der memcontroller garnix unter cl2 unterstützt :hmm: deshalb soll man ja auch leichte performanceeinbüche haben. das maximalste was ein a64 unterstüzen soll ist

2-2-2-5 alles daunter soll nix bringen. aber ich will mich da nun nicht so festlegen, mir wurds auch nur mal gesagt.

€: anzeigen kann ers, aber es soll nix an performance bringen, teilweiße sogar leichte einbrüche...

boah sehen die teile geil aus, optisch sowie technisch ein kracher :eek:

Inferno schrieb:
hatte diesbezüglich ob der IMC beim A64 CAS 1,5 mitmacht ein Topic eröffnet, jedoch war die Mehrheit der Ansicht, dass der Controller es unterstützen würde, weil man es beim A64 Tweaker einstellen kann.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=142894

das man es einstellen kann stimmt auch. ich kann auch cl1 im bios einstellen. aber es bringt nix und somit wirds meiner meinung auch nicht unterstützt.

achja...die info kam von //mAr und/oder gravedigga ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh