Gehäuse

Hecke

Neuling
Kennt einer von euch nen Bigtower der etwa min. 4cm tiefer ist als die von chieftec und so bis max 100€ kostet?

Thx schonmal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tiefer ?

Wenn du meinst länger ... dann nimm das Casetek 1018 - kostet ca. 65€

Hab et selber und is einfach nur genial :d Abartig viel raum im Mainboard bereich und die Festplatten kann man ganz leicht ausbauen ... über google solltest du genug deutsche reviews finden ;)

Ist aber nen Miditower oder? brauch unbedingt nen bigtower wegen wakü.

Kann das Casetek 1018 auch nur empfehlen .

Es ist "tiefer" und einfach besser.

Ich habe es bei www.pc-cooling.de bestellt

EDIT:Wird als "server Tower" bei den meisten Shops gelistet aber trotzdem dürftest du no probs habe außer du hast nen MoRa den du intern verbauen möchtest :d

Zuletzt bearbeitet:
Wakü is ein problem :(

Da nimm doch einfach nen Chieftech Bigtower ... ihn das 1018 bekommt man in der Front nur schwer was rein da an der Stelle die Halterung die Platten ist und diese is vernietet und sehr stabil ...

Ich will ne externe halterung für nen tripel radi oben draufpacken und da ist nen chieftec zu kurz da müssteste die schrauben von der halterung vorne ins plastik schrauben und das wäre ja net wirklich praktisch aber z.b. die lian tower sind mir echt zu teuer also 240€ will ich net ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh