Astalavista1990
Enthusiast
Hy Leute vielleicht hälft , ihr mir ein bisserl ich Vermute was komisch klingen mag das des Mainboard (EVGA-SRX) nicht mit meinen tower (TX10-D) Kompatibel ist.
So Grund für die Vermutung
1.) Mainboard fährt Grafikkarte nicht an sprich es erscheint kein Bild mehr bei einem BIOS Reset funktioniert alles wieder und ich komme kurz in mein Windows jedoch nach einen Neustart spricht er die Graka wieder nicht an bis zu einen BIOS Reset . Das ist mittlerweile das 4 RMA board was ich bekommen habe mal habe ich es eingeschickt weil Bluetooth mal ging mal nicht dann wieder weil er meine Grakas net angesprochen hat das board hat immer was anderes jetzt liegt natürlich nahe das der tower der Übeltäter ist kann das sein ?
Bevor ihr mir mit falschen Zusammenbau kommt sage ich ein nein
Mainboard tray ist mit den Golden Mainboard schrauben versehen !!!
Keine schraube sitzt dort wo sie nicht sitzen sollte !!!!!
Das Netzteil ist ordnungsgemäß angeschlossen mit allen Strom Anschlüssen die dafür notwendig sind !!!!!!
Das Netzteil funktioniert einwandfrei anderes auch getestet !!!!!!
So so ein ähnliches Problem nicht ganz zu gravierend wie beim jetzigen hatte ich das mal bei einen Kollegen und einen Twelve hundred Tower da brachte es dann die Lösung eine Gummi Art ähnliche matte zwischen den Mainboard und den golden Mainboard schrauben die Lösung .
So frage 1.) warum brachte das die entscheidende Lösung bei meinen freund ???
2.) Könnte das bei mir auch helfen ???
3.) kann das überhaupt trotz richtiger Anschlüsse sein das manche tower nicht mit allen boards kompatible ist ??
Kann mir mal einer der sich bisserl auskennt hier mal die logische Schlussfolgerung geben oder kann man das nur von Fall zu Fall entscheiden ?
Hoffe ihr könnts da ein bisserl euer wissen einfließen lassen
Ich bin mit meinem latein ein bisserl schon am ende .
So Grund für die Vermutung
1.) Mainboard fährt Grafikkarte nicht an sprich es erscheint kein Bild mehr bei einem BIOS Reset funktioniert alles wieder und ich komme kurz in mein Windows jedoch nach einen Neustart spricht er die Graka wieder nicht an bis zu einen BIOS Reset . Das ist mittlerweile das 4 RMA board was ich bekommen habe mal habe ich es eingeschickt weil Bluetooth mal ging mal nicht dann wieder weil er meine Grakas net angesprochen hat das board hat immer was anderes jetzt liegt natürlich nahe das der tower der Übeltäter ist kann das sein ?
Bevor ihr mir mit falschen Zusammenbau kommt sage ich ein nein
Mainboard tray ist mit den Golden Mainboard schrauben versehen !!!
Keine schraube sitzt dort wo sie nicht sitzen sollte !!!!!
Das Netzteil ist ordnungsgemäß angeschlossen mit allen Strom Anschlüssen die dafür notwendig sind !!!!!!
Das Netzteil funktioniert einwandfrei anderes auch getestet !!!!!!
So so ein ähnliches Problem nicht ganz zu gravierend wie beim jetzigen hatte ich das mal bei einen Kollegen und einen Twelve hundred Tower da brachte es dann die Lösung eine Gummi Art ähnliche matte zwischen den Mainboard und den golden Mainboard schrauben die Lösung .
So frage 1.) warum brachte das die entscheidende Lösung bei meinen freund ???
2.) Könnte das bei mir auch helfen ???
3.) kann das überhaupt trotz richtiger Anschlüsse sein das manche tower nicht mit allen boards kompatible ist ??
Kann mir mal einer der sich bisserl auskennt hier mal die logische Schlussfolgerung geben oder kann man das nur von Fall zu Fall entscheiden ?
Hoffe ihr könnts da ein bisserl euer wissen einfließen lassen