Gehäuse Kabel.

T1000101

Experte
Moin, kann mir mal einer weiterhelfen?
An welchen Anschluß von Mainboard kommt Bitte der Stecker ran?
Bord ist ein Asus Z87-Plus.
uploadfromtaptalk1406704652813.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wird das Board nicht haben, es gibt Boards die mit dem Taster erkennen ob das Gehäuse geöffnet wurde.

Soweit ich weiß piept der Rechner wenn das Seitenteil geöffnet wird, muss das Board aber unterstützen

Ja das hab ich mir auch schon gedacht das es was mit der Öffnung des Seitenteils zu tun hat.

In Handbuch von Bord finde ich nichts weiß aber auch nicht unter was für ein Fachbegriff ich nach schauen müsste.

Ich hatte noch kein Board mit so einem Anschluss, vor allem Server Hardware hat sowas

Also das ganze nennt sich Chassis Intrusion, ich denke allerdings nicht das dein Board dafür ein Anschluss hat.

Mein altes 775 MoBo hatte sowas:

Chassis Intrusion.jpg

Allerdings finde ich das ganze für Heimanwender sinnlos ;)

Was für ein Gehäuse ist das?
Wird schon was älter sein schätze ich.

Ich glaube die 2 Pins sind es bei mein bord?
Oder was sacht ihr?
uploadfromtaptalk1406734725230.jpg

Ja Gehäuse ist ein etwas älteres.
Thermaltake Armor.

Zuletzt bearbeitet:
Nee Ahnung wofür das dan ist?

Na steht doch drauf - für DirectKey-Funktion :) Asus-board? Also, wenn du mal einsam vor PC sitzst, der nicht starten willst und hast eine Taste draußen, die auf dich wartet, um System zu starten, dann... click me - oder halt so ähnlich. Kannst dir so was bauen

Axo danke.
Dan hat mein Bord das wohl nicht.

Wie schon geschrieben findest Du sowas eigentlich nur auf Server Mainboards ist im Heimbereich doch unnötig. Oder wohnst Du in ner WG in der du den Leuten nicht traust ? :)

Ich trau niemanden 😆

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh