Gehäuse im Lesertest: Testet das Antec Flux M!

In Zusammenarbeit mit Antec suchen wir drei interessierte Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder, die einem brandaktuellen Gehäuse des Herstellers zusammen mit ihrer eigenen Hardware ausführlich auf den Prüfstand stellen und einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen möchten. Wir starten ab sofort in die Bewerbungsphase.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
bin aus Österreich und würde das gerne testen, nicht nur weil der coole Namen---"FLUX" mich anspricht.
Das Micro ATX Set möchte nach dem Test im großen Arctic Xtender eh wieder in ein kleineres Gehäuse für den Schreibtisch umbauen.
Mit Antec verbinde ich viele Gehäuse, die gut + durchdacht und günstig sind.

Hardware zur Zeit im NZXT H3 Flow [2025] Black, Glasfenster:
7800X3D, 2x48GB, Asus mATX Mobo, NV 5070ti, 3x NVME, 2x SSDs, 1.2KW Netzteil, 240mm AiO Arctic, div. Arctic pro Lüfter.

Testumfang:
Fotos + Text des Unboxing = auspacken (Lieferumfang + Zubehör)
Fotos + Text vom Aufbau (außen + innen leer + nach Einbau der Teile), Platzverhältnisse mit Micro ATX Board evtl Luftkühler oder AiO
div. Messungen mit HWI + GPU-z für Lautstärke + Temps
Fazit

Ich hätte schon Lust, auch mal nen µATX Build zu machen... Aber da ich keine passenden Komponenten habe, wünsche ich allen Bewerbern viel Erfolg, das Gehäuse sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
@Stegan die Tags von diesem Artikel beinhalten einen Tippfehler, die Kategorie sollte wahrscheinlich #Gewinnspiel sein. Und im Lesertest zum Hyper 612 Apex fehlt das #Gewinnspiel gänzlich. ;)
Irgendwas scheint aber auch mit den Tags generell seltsam zu sein, der Artikel zum Asus ROG Falcata hat zwar den #Test, taucht aber nicht in der entsprechenden Kategorie auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh