Gehäuse gesucht

LordBadHabit

Neuling
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ATX Gehäuse mit folgenden Spezifikationen:

- kein Netzteil
- Preis maximal 90 Euro
- leise lüfter bereits verbaut oder halterungen vorhanden
- gerne auch ein display vorne
- ghostblenden für optische laufwerke oder eine tür die nach rechts aufgeht
- entweder kein fenster oder ein schönes fenster (kein rechteck)
- front USB usw sollte mittlerweile ja zum standard gehören

Wäre cool wenn ihr was vorschlagen könntet.

Danke im Voraus

Gruß
LordBadHabit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, das lianli hat keine ghostblenden oder überseh ich was?

ja sowas mein ich, allerdings käme ich mit 2 dieser laufwerksblenden + 1 floppyblende auf über 110 Euro, was mein Budget doch etwas sprengt...

nebenbei kommt im gehäuse ein Scythe Mine Cooler zum Einsatz, der j aufgrund seiner höhe nicht in jedes gehäuse passt

Da lieber spahr noch ein bisschen Geld zusammen.
Das Lian Li ist perfekt verarbeitet und der Scythe Mine Cooler passt auch ohne Probleme hinein.

jep, hat nen sehr langsamen und leisen 250er lüfter an der seitentür...

aber solang der mine cooler dann noch reinpasst is das eher gut als schlecht würd ich sagen ;-)

hm, das review sieht abgesehen von dem fuddeligen einbau des HDD lüfters ja nicht schlecht aus. zu dem preis bin ich wirklich versucht zuzuschlagen, vor allem da mir das design auch zusagt

Zuletzt bearbeitet:
jau, sieht echt nice aus und zu dem preis, denke da kann man nicht viel falsch machen.

nur was machst mit den riesen lüfter? saugend oder pustend?da könnt man sich fast überlegen, den hinteren und vorderen lüfter pustend rein zu setzen und den seitlichen alles raus saugend, der dreht sich 2mal und es ist keine luft mehr im case :xmas:

der lüfter hat ja praktischerweise en kleinen schalter mit dem man ihn umschalten kann...könnte natürlich noch zusätzlich die graka, das mobo und.....den ganzen rest eigentlich auch bei der größe pustend kühlen...allerdings hab ich dann nach 2 wochen ne staubschicht über den komponenten.

müsste man halt ausprobieren was bessere ergebnisse bringt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh