Geforce RTX 3070 - Händler stellen gute Verfügbarkeit zum Launch in Aussicht

Ständig keine verfügbar... im Shop steht jetzt kaufen, Weiterleitung an NBB und dort nicht verfügbar... läuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist ein Witz. Seit 13:55 aktualisiere ich jede paar Sekunden bis "Jetzt Kaufen" verfpügbar war. Das war um 14:01 und ein paar Sekunden. und wurde dann zu NBB weiteregeleitet direkt nicht mehr verfügbar.
Ein großer Witz mal wieder Nvidia. Hatte mit mehreren Leuten sogar gleichzeitig versucht (5 Leute) im Teamspeak nebenbei. Keiner hat eine bekommen.
 
Die haben also aus ihren Fehlern gelernt und machen alles 300€ teurer als die US Dollarempfehlung... :fresse2: :shake:
Haben die den Schuss nicht gehört? Ein Dollar sind was? 0,85Eur? Das sind ~430€.
Klar Steuern etc.... merkwürdig, wollen wohl Mediamarkt und Saturn was vom Scalpkuchen abhaben.
 
Das gleiche bei mir :lol:ich lach mich schlapp
 
Wie ich schon öfters sagte... Nvidia lacht sich über uns tot
 
Der gleiche Witz, wie beim 3080 Release...
 
hahaha was ne kack veranstaltung ..I..
 
Geil. Asus Strix 3070 für 700 SFr. :ROFLMAO:
 
Ca. Viertel nach konnte ich die Karte in den Warenkorb legen, aber weitere Kaufabwicklung scheitert an Fehlerseiten - vermutlich weil die NBB Seite überlastet ist.
 
einfach nicht mehr kaufen, wenn das mal die Mehrheit machen würde, würde Nvidia das Lachen langsam aber sicher vergehen.

Ich bin auch drauf und drann mal wieder eine AMD Karte zu kaufen - was mich jedoch nach wie vor bei NVidia hält ist die Tatsache, dass ich hier 2 G-Sync Bildschirme hängen habe (ASUS PG279Q) und die auch ehrlich gesagt ganz gut finde.
 
Mal kurz geschaut...die Preise sind ja wahnsinnig.Zumindest bei CK.Die anderen haben ja gar nix gelistet Oo
 
Toller Launch... habe 2x eine im Warenkorb gehabt, 2x ist NBB beim entscheidenden Klick mit nem "OOOOPS" zurückgetreten... :fresse2:
 
Ja,, Warenkorb und oops
 
Alle Karten kann man problemlos kaufen, nur mal wieder die FE nicht-.-
 
Ich konnte schon die Bezahlung auswählen und oops
 
Hätte ich mir lieber mal ein Monitor mit Freesync geholt...
 
Habe keine Lust mehr, sollen sich die Karte sonst wo hin...
1603978102963.png
 
Da kann man sich fast ne RTX 3080 holen finde ich auch wenn die etwas teurer noch is aber naja
 
Dieser "Moment" dauert bei mir auch schon 15min @Dark_angel :shot:

Edit: 1x F5 und... wieder OOOPS.

Sollen sich die Karte erstmal sonst wohin stecken - ich wollte die 3000er Serie mal ausprobieren, und für mich sind an sich immer nur die Referenzkarten interessant.

Karma sagt nein... ergo: Fertig.
 
Was ein primitives Unternehmen
 
Ja jetzt können sie es wenigstens auf notebooksbilliger schieben:fire:
 
steht bei mri auch seid minuuuuten da
 

Anhänge

  • 70.jpg
    70.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 80
Außer der RTX 3070 Founders braucht man gar keine kaufen. Die ordentlichen customs sind preislich sehr nah an der RTX 3080. Absoluter Unsinn die zu kaufen.

Ich bin mir sicher, dass die RTX 3070 Founders großteils von Bot gekauft wird. Weil es die einzige 3070 Karte ist die ziemlich viel Gewinn abwirft. Zumindestens wenn die guten customs auch weg sind. Aber auch so 150 Euro wird man damit verdienen können.

Es werden also nicht nur normale Käufer die die nutzen wollen dort sein, sondern jede Menge Wiederverkäufer.
 
Ich denke auch, dass die Bots vieles kaputt machen. Soll Nvidia doch künftig nur Vorbesteller zulassen am Releasetag und die Echtheit der Bestellung prüfen. So kann man das vermeiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh