geforce 6 mit passiver lösung

Pidel

Enthusiast
hi

ich bin immer noch komponenten am suchen, dann will ich jetzt erst mal bei der graka anfangen

zuersteinmal ist die lautstärke mehr von bedeutung, also gibt es mittlerweile heatpipes zum nachrüsten? ich hab nichts gefunden?

lohnt sich der mehrpreis für eine 6800 zu einer 6600gt? ich denke nicht oder?

gibt es nicht von gigabyte heatpipe karten? sind die zu gebrauchen?

hoffe das ihr mir helfen könnt
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe eine Gigabyte 6800 @ 16x6 Pipes (fast GT Niveau wenn ich den Takt erhöhre), ist echt ne gute Karte. Jedoch sollte man möglichst keinen Passiven CPU-Kühler haben, weil der die Karte mitkühlt, dann kann sie schonmal eine Grad warm werden (alternativ könnte man einen Kühler hiten auf die Karte setzen, da wo die Wärme hingeleitet wird). Berichten zu folge soll die verwendete Wärmeleitpaste von Gigabyte nicht das wahre sein, mit einer vernünftigen Wärmeleitpaste soll die Kühlleistung aber erheblich verbessert werden, jedoch geht beim abschrauben des Kühlers die Garantie flöten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh