Geforce 256 Grafikkartentreiber???

DarknessAMD

Enthusiast
Hallo

Ich habe heue mal etwas "Geschichte" aus dem Keller geholt^^

Also einmal eine schicke Geforce 256 (geforce 1)
und einen alten 600 Mhz CPU glaube das hieß Slot a oder so

Jetzt zu meinem Problem wo bekommt man denn für solch eine alte Karte noch win xp treiber her? bzw Linux Treiber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weis wird die GeForce1 noch von Nvidia treibermäßig unterstützt. Was Linux betrifft, ich habe keine Ahnung davon. Sorry

auf nvidia.de gehen ->Treibermenü und dann Geforce->Legacy Treiber ... und schon haste einen :)

ja, hab mich auch dumm und dämlich für Treiber einer Geforce2GTS gesucht ... das die jetzt unter Legacy-Treiber stehen wusste ich nämlich nicht.

eine empfehlung für Treiber ist www.guru3d.com

Dort findet man jeden bisher erschienen Nvidia (und auch ATI glaub ich) Treiber. Auch die Betas!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh