Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du deinen Username mit Absicht so geschrieben?
Ist eine Band
Diese Fehlermeldung zeigt meistens ein Problem mit dem Speicher an. Vielleicht probierst du mal nur einen Stick, dann den anderen... vielleicht liegts daran.
naja was hast du fuer ein mobo? mit pci 1.1 oder 2.0?
das ist ja quasi der flaschen hals bei so einer potenten karte...
Ja. Wenn die leere Autobahn vierspurig wird, fährt dann dein Auto schneller?was ist los Gurkengraeber, sehe ich das mit der fast doppelt so großen bandbreite etwa falsch?!
Stimmt, grad nochmal ausgepackt und den Adapter abgemacht.nein die turbo module haben einen 3 pol anschluss die grakka einen 4 pol anschluss
was ist los Gurkengraeber, sehe ich das mit der fast doppelt so großen bandbreite etwa falsch?!
Ja. Wenn die leere Autobahn vierspurig wird, fährt dann dein Auto schneller?
klar machen die das weils auch so im gesetz steht.... ersten 6 monate liegt die Beweislast beim verkäufer und danach beim Käufer.Hallo,
das machen doch viele Händler, ab dem 7 Monat ist es Schluß mit lustig. der Händler vv... ist da nicht so einsam.
Solange der Hersteller hier meistens einspringt juckt das nicht, aber bei den Hersteller wird auch alles schlanker ;-)
Mich hat der Ton doch etwas geärgert, vorallen ist das mit Gutachter auch nicht so rechtens. Denn in den AGBs hat sich das etwas anders angehört, dort behielt sie sich das Recht vor bei Verdacht.
Jetzt hoffe ich auf ECS sonst geht die Karte wieder zurück. Denn ein örtlicher Händler meinte bei EVGA kann man den Kühler wechseln. der will für die EVGA 185,- haben und den Kühler für 15 weil ich es bin und er macht mir Feighasen den Kühler auch drauf ;-))
Gruß
Michael