Kaffeeschlürfer
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 07.01.2008
- Beiträge
- 501
Hallo,
heute ist meine 8800GT bekommen, nun stellt sich die Frage der Garantieabwicklung bei ECS, geben die eine Garantie an Endverbraucher und wie lange ist die Dauer?
Der Versandhändler hat in einem beiliegenden Schreiben, noch mal deutlich gemacht das ab dem 7 Monat ein Gutachten haben möchte. Auch sonst hat er gedroht mit Testpauschale und Kostenpflichtige Rücksendung (ok das verstehe ich schon, aber der Ton)
Aber über die ECS Webseite ist schwer was zu finden, aber sie haben eine deutsche Supportseite, aber von Garantiezeit ist nicht zu sehen, auch ist keine Garantiekarte bei der GrafikKarte.
Kennt sich jemand mit der ECS Elitegroup aus und der Garantieabwicklung?
Gruß
Michael
heute ist meine 8800GT bekommen, nun stellt sich die Frage der Garantieabwicklung bei ECS, geben die eine Garantie an Endverbraucher und wie lange ist die Dauer?
Der Versandhändler hat in einem beiliegenden Schreiben, noch mal deutlich gemacht das ab dem 7 Monat ein Gutachten haben möchte. Auch sonst hat er gedroht mit Testpauschale und Kostenpflichtige Rücksendung (ok das verstehe ich schon, aber der Ton)
Aber über die ECS Webseite ist schwer was zu finden, aber sie haben eine deutsche Supportseite, aber von Garantiezeit ist nicht zu sehen, auch ist keine Garantiekarte bei der GrafikKarte.
Kennt sich jemand mit der ECS Elitegroup aus und der Garantieabwicklung?
Gruß
Michael