Gaming pc

Alexander Grove

Neuling
Ich suche einen fertig zusammengebauten Gaming pc mit einem Gehäuse das, das Glasfenster rechts hat den pc würde ich mir aber gerne selber zusammenstellen von den Komponenten her da wäre mal die frage welche fertig pc Seite einen Pc mit einem Case was das Fenster auf der rechten Seite hat anbietet
Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Luxx! :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bei https://www.dubaro.de/
Ist eigentlich so der Dauerbrenner mit ordentlichen Komponenten zu nem angemessenen Preis

Ja aber ich habe auch schon auf Dubaro geguckt ich kenne die Seite aber ich habe keinen pc mit einem Glasfenster rechts gefunden. ?

Ja ich brauche einen fertigen pc mit einem Gehäuse wo das Fenster auf der rechten Seite ist nicht nur ein Gehäuse

Das REV220 ist z.B. im Konfigurator von Alternate auswählbar. Also da den PC zusammenstellen, das Gehäuse wählen und zusammenbauen lassen.

Steck das Ding doch einfach selbst zusammen... es gibt Millionen tutorials auf youtube etc..

Und kaputt machen kann man nicht viel auch wenn du dir die Hosen mit der Kneifzange anziehen solltest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh