Gaming-Nachzügler: ASUS präsentiert das TUF Gaming Dash F15

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.374
asus_tuf_gaming_dash_f15.jpg
Mit dem ROG Flow X13, dem ROG Zephyrus Duo 15 SE oder den neuen Strix-Geräten präsentierte ASUS gestern im Rahmen eines Online-Livestreams zur CES 2021 eine Vielzahl neuer Gaming-Notebooks. Heute fiel nun auch das Embargo zum TUF Gaming Dash F15, einem komplett neuen Serienvertreter der TUF-Familie.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hört sich ja mal vielversprechend an, eine RTX3070 für 1099€, obwohl der 4 Kerner nicht wirklich dazu passt.
 
Das hört sich ja mal vielversprechend an, eine RTX3070 für 1099€, obwohl der 4 Kerner nicht wirklich dazu passt.
Bei Alternate ist das Gerät für 1999€ vorbestellbar. Ich denke die 1099€ sind ein Schreibfehler. Mir scheint als wäre das Notebook für Csgo perfekt geeignet (ipc, Takt, GPU, 240hz) und für alle neuen Spiele trotz neuster Graka mal so gar nicht.
 
Das macht natürlich mehr Sinn, hatte mich schon gewundert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh