Gaming-Monitor im Lesertest: Das sind die Tester des MSI MPG 271QRDE QD-OLED X50!

Zu Beginn des Monats riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit MSI zu bewerben. Gesucht wurden drei interessierte Tester, die einen brandaktuellen Monitor des Herstellers ausführlich auf den Prüfstand stellen und einen umfangreichen Testbericht darüber für unser Forum verfassen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch ihr drei, schön dass mal ein paar neue Namen mit dabei sind... Ich bin gespannt auf eure Berichte, ist sicher ein interessanter Test!

Ein Bild sagt mehr als tausend Wort:
1766077004551.png

Ich freue mich darauf den Monitor zu testen und meine Eindrücke mit euch hier zu teilen.

Viel Spaß beim Test! Bin sehr auf die Berichte gespannt.

Viel Spaß beim Testen, ich habe den 32" Monitor von MSI und der ist schon wirklich klasse. Dann kommt Weihnachten ja dieses Jahr früh für euch :)

Glückwunsch :-) natürlich hätte ich gerne selbst dazu gehört aber vielleicht beim nächsten mal 8-) Ich hatte heute schon das größte Glück von allen, mein wuffi hat ne schwere OP überlebt und liegt wieder neben mir. Einen besseren Gewinn gibt es gar nicht.

Freu mich auf eure Tests!

Glückwunsch an alle 🫶 freue mich auf Eure Artikel

Ich bin auf die Tests gespannt :-)

Vielen vielen Dank für diese Möglichkeit!! Für mich eine völlig neue Welt mit 500hz OLED!
Werde mir größtmögliche Mühe beim Testbericht geben!
Ich weiss jetzt schon, dass der Testbericht großartig wird!

Freu mich extrem. Es ist sogar genau der Monitor den ich schon im Auge hatte.

Seit heute habe ich Urlaub, kann also schnell mit dem Test los gehen wenn der dann da ist.

Glückwunsch euch Drei!
Den hätte ich auch gerne getestet. Bin auf Eure Testberichte gespannt.

Schmerzlichen Glühstrumpf! Ein tolles Teil. Viel Spass den Testern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh