Hallo zusammen 
Möchte mir einen Gamer PC zusammenbauen der in etwa 500euro kosten soll +/-100euro
Was ich nicht brauche:
-Tastatur
-Maus
-Monitor
-Betriebssystem
-Case
Also bis aufs case hab ich eig alles
Kenne jmnd der die cases billig verkauft von daher kein problem
finde die ganzen design cases eh voll überteuert 
Für was ich ihn brauche:
Hauptsächlich gehts mir ums gamen..COD BF usw ihr kennt es ja sicher
GGFS mach ich bissel was mit photoshop und sonst hald alltägliche sachen am pc..
Hoffe ihr könnt mich da hinsichtlich der komponenten beraten da ich zuzeit keine ahnung hab was es bringt und was nicht
Kenne einen der pcs vertreib jedoch ältere..eig nur core2duo und so büro pcs hald
und da wollte ich euch auch fragen ob ich diesen kontakt irgendwie nutzen kann um vllt meinen ram etwas billiger zu kaufen oder so..weiss nicht ob das was ausmacht wenn der ram älteren datums ist oder hald auch andere komponenten..
möchte ja nicht unnötig viel geld für nueware ausgeben obwohl es ältere ware genauso bringen würde
hoffe ihr könnt mir da helfen
danke im vorrauss, falls ihr noch irgendwelche infos braucht einfach medlen
gruss maxk94

Möchte mir einen Gamer PC zusammenbauen der in etwa 500euro kosten soll +/-100euro

Was ich nicht brauche:
-Tastatur
-Maus
-Monitor
-Betriebssystem
-Case
Also bis aufs case hab ich eig alles

Für was ich ihn brauche:
Hauptsächlich gehts mir ums gamen..COD BF usw ihr kennt es ja sicher

GGFS mach ich bissel was mit photoshop und sonst hald alltägliche sachen am pc..
Hoffe ihr könnt mich da hinsichtlich der komponenten beraten da ich zuzeit keine ahnung hab was es bringt und was nicht

Kenne einen der pcs vertreib jedoch ältere..eig nur core2duo und so büro pcs hald

möchte ja nicht unnötig viel geld für nueware ausgeben obwohl es ältere ware genauso bringen würde

hoffe ihr könnt mir da helfen
danke im vorrauss, falls ihr noch irgendwelche infos braucht einfach medlen

gruss maxk94