[Kaufberatung] Gamer PC für max 1000€

n0ti

Enthusiast
Hallo Leute, mein Bruder möchte sich gern ein neuen pc zulegen, weil er gern auch battlefield 4 spielen möchte, wenn es irgendwann mal rauskommt. er hat dafür ca 1000€ dafür bereit.
er bräuchte netzteil, mainboard, cpu mit lüfter, ram, ssd (256gb) graka und neues gehäuse, cpu sollte von intel und gpu von nvidia sein, gibts da was schönes für schlappe 1000€ ? würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein er will nicht ocen.
auflösung ist fullhd

gut dann
kommen wir mim Preis weit drunter ^^

nen kleinen i5:

entwerder i5-3470 oder i5-3350P
als Kühler nen Macho drauf

Mainboard langet ein belibiges B75 Board

Als Grafikkarte... hmm er will Nvidia da bleibt eigentlich nur die GTX 670 über die 680 hat ein echt mieses P/L
aber trotzdem sollte er über eine Radeon 7950 oder 7970 nachdenken, da kriegt man atm mehr fürs Geld wenn man kein 3D haben will

Netzteil, sollten 450-500W vollkommen ausreichend sein

gehäuse ist geschmackssache

Ich find das CM HAF 912 recht gut, aber auch das Fractal Design Define R4 ist schön... sucht euch was aus gibt jede Menge...

RAM ganz einfach 2x4 GB 1600 MHz CL 9

ich such jetzt mal keine Links raus sry... kann jemand anderes machen geizhals spinnt grade bei mir

Ich schmeisse mal die EVGA 660 Signature2 ins rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Konfig ist nicht gut. Aber im gleichen Thread untendrunter findest du eine angepasste die deutlich besser ist.

was genau meinste find ich nicht ^^

Er will nicht übertakten. .. änders entsprechend und es passt

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Der Boxed-CPU Kühler ist vollkommen ausreichend, gerade wenn man nicht übertakten möchte. Das dadurch gesparte Geld kann in die bessere Graka, oder Kopfhörer investiert werden.

^^iPod lässt Grüßen^^

Der Boxed-CPU Kühler ist vollkommen ausreichend, gerade wenn man nicht übertakten möchte. Das dadurch gesparte Geld kann in die bessere Graka, oder Kopfhörer investiert werden.

^^iPod lässt Grüßen^^

Hast du einen Hörschaden ? :hmm:

Der Boxedkühler is laut wie ein Düsenjet im Vergleich zum Macho bzw. Mugen auch ohne OC ! Ausserdem geht es dabei um läppische 30€...

Ja der boxed ist lauter, ich bin aber nicht lärmempfindlich, daher ist mir das relativ egal und unter Last/beim zocken höre ich den eh nicht. Wenn es um die Lautstärke geht, dann reicht auch einer für 15€. Der wird auch leiser sein, und nicht so schwer und schont somit das Mainboard. Das sind immerhin 50% Ersparnis.

^^iPod lässt Grüßen^^

Das währe mMn. am falschen Ende gespart...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh