Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber das ist nur spekulationaber eine 8600GT wird für 250€ alle bisherigen 79er Karten wegblasen !
Da hast du schon recht, als P/L Käufer hatte ich sie alle bis auf 7600GT.die besten NV karten der letzten jahre ! P/L Sieger!
GF2ti
4200ti
5900xt
6600GT
7600gt
**8600GT** ???
so teuer?Da hast du schon recht, als P/L Käufer hatte ich sie alle bis auf 7600GT.
Die hatte ich bestellt, war aber nicht lieferbar, es ist ne 1800XT geworden.
Wenn die 8600GT unter 250€ kommt könnte ich uNVernünfig werden![]()
Wenn die 8600GT unter 250€ kommt könnte ich uNVernünfig werden
Die News ist ja richtig neu![]()
22 September![]()
aber eine 8600GT wird für 250€ alle bisherigen 79er Karten wegblasen !
Default gegen OC ist immer nen komplett sinnfreier vergleich ... die neuen Karten kann man schließlich auch Übertakten was den vorsprung wieder herstellt ! Ganz davon abgesehen das die neuen sicherlich ebenfalls die welten bessere Filterquali bekommen ...@Piefke: Glaube ich noch net so wirklich dran! Ne gut geocede GTO, GTX oder GX2 wird da noch locker mithalten können!![]()
Default gegen OC ist immer nen komplett sinnfreier vergleich ... die neuen Karten kann man schließlich auch Übertakten was den vorsprung wieder herstellt ! Ganz davon abgesehen das die neuen sicherlich ebenfalls die welten bessere Filterquali bekommen ...
aber sie kann DX10 !
die 6600gt konnte auch sm3, hats was gebracht?
Natürlich, durch SM3 ist sie schneller, da sie nicht alles mit dem langsamen SM2 berechnen muss. So wird´s bei DX 10 auch sein. Mit läuft´s einfach schneller - hat gar nicht´s mit bessere Grafik zu tun (DX10.0).
also ich sag mal, das sich der kauf einer DX9 karte ab 150€ mom nicht lohnt !
@ Piefke: Wenn man seine GTO aber schon im September für nur 239 Eur bekommen hat und dann gleich durch nen Verkauf von ner 6800 GT bei *bay 118 Eur reinbekommt sind das unterm Strich für die GTO nur 121 EUR gewesen, wofür ich neu keine 7600 GT und schon gar keine 8600 GT bekommen werde!!!![]()
aber da sie nochnicht in diesem Forum stand, und du sie noch nicht kanntest ist sie sowas wie neu !![]()
in einem NV Interview sagte der CEO das !
"The Geforce 6600GT was a smash hit. The Geforce 7600GT was a smash hit. No reason to believe that the Geforce 8600GT will be any less successful. It will probably be more successful."