[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hab gerade mal Highlights gesehen.

Für mich ein Schere von hinten und die ist schon seit den 90ern glatt Rot.
Verstehe gar nicht warum hier und in den Medien irgendwer diskutiert.
Eigentlich mal wieder peinlich, dass der Schiri das im ersten Moment als Gelb beurteilt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag das nicht so laut, sonst bist ein Bayern-Hasser :fresse:

Auf jeden Fall finde ich es toll, wie der FCB gestern sich gegen PSG gewehrt hat.
Auch das Zeitschinden hat mir dieses mal sehr gefallen, denn genau das machte PSG bei Spielen wo es für sie recht eng wurde.

Vom Spiel her hat dir Rote Karte leider nicht so gut getan, hätte lieber noch einmal so eine Halbzeit gesehen wie die erste. so war es eher ne Abwehrschlacht.
Beide IV's waren dieses mal echt stark

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall finde ich es toll, wie der FCB gestern sich gegen PSG gewehrt hat.
Auch das Zeitschinden hat mir dieses mal sehr gefallen, denn genau das machte PSG bei Spielen wo es für sie recht eng wurde.

Vom Spiel her hat dir Rote Karte leider nicht so gut getan, hätte lieber noch einmal so eine Halbzeit gesehen wie die erste. so war es eher ne Abwehrschlacht.
Beide IV's waren dieses mal echt stark
Wäre wohl Interessant geworden. Man kann wohl davon ausgehen das ohne die Platzzverweis PSG wohl keine Chance gehabt hätte.

Eigentlich mal wieder peinlich, dass der Schiri das im ersten Moment als Gelb beurteilt.
Für mich ist das der eigentliche Punkt an der Geschichte. Man muss halt leider mal wieder die Frage stellen, ob das eine derart klare Fehlentscheidung war, dass der VAR hier eingreifen muss. Der Schiedsrichter hat gute Sicht auf die Szene und bewertet das Foul sofort mit Gelb. Irgendwie hatte man während der Überprüfung das Gefühl, dass erst abgewartet wurde, ob Hakimi wirklich verletzt ist und dann die Entscheidung zu Rot geändert. Wenn das nämlich eine klare Fehlentscheidung war, muss der Schiedsrichter da nicht minutenlang auf den Bildschirm starren, sondern dann würde eine Wiederholung ausreichen.

Schade, dass der Rest der Bundesliga mal wieder nicht mit Bayern mithalten
kann,
Du machst mir Spass, Bayern hat gerade den aktuellen CL Sieger zuhause besiegt und der Rest der BL soll mithalten ?
Tordifferenz in der BL 33:4, klar das machste mal eben mithalten

Alter Falter. Adeyemi seine Frisur oder wie man es nennen soll sieht aus wie explodierter Wischmopp 🤣

Das ist Dämpfungsschicht beim Kopfball.

:wall: Wie kann man Foden so eklatant frei laufen lassen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aua, das wird eine Klatsche wenn das so weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur besser werden.

Kann nur besser werden.
Schlechter geht auch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Adeyemi sollte mal Direktabnahme trainieren und es hätte das 2:1 sein können. Svensons Seite ist offen wie ein Scheunentor. Aber Man City ist kein Klitschenverein auch wenn es in der Liga nicht gut läuft wie sie behaupten. Da sich zu behaupten ist schon eine Hausnummer.

Zuletzt bearbeitet:
5min Aktion und jetzt wieder eingelullt, na super

3:0 . Das war es.

Die kriegen noch eins........

Kovac wechselt defensiv und macht dann das Tor....

Ja. Wieso wurde Sabitza ausgewechselt? War der auf dem Platz?🤣 Aber noch 2 Tore halte ich für unrealistisch. Da steht Donnaruma im Tor und nicht ich 🤣

Naja 4:1. Mund abputzen und gut ist es. Die Blues waren besser. Achtelfinale direkter Einzug ist noch möglich.

Fand die jetzt auch nicht überragend. Dortmund war einfach nicht anwesend – das Mittelfeld hab ich gar nicht stattfinden sehen. Es hat bestimmt 35 Minuten gedauert, bis ich gemerkt habe, dass Nmecha spielt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh