Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei ich mich halt Frage, warum dieser Umbruch? Wollten die Spieler alle weg und haben Bayer nur als Sprungbrett gesehen? Konnte man bei den Gehaltsvorstellungen nicht mitmachen? Oder waren diese zwei Jahre nur "auf pump"? Am Ende haben sie vielleicht doch alle nur für Alonso gespielt?Vorne links und vorne rechts waren schon was besonderes. Aber immer noch besser, 2 solche Jahre sehen zu dürfen als nicht.
ist schon krass, wie die Auseinander gefallen sind. Der Trainer ist ja auch weg.
Denke nicht, dass die sich die nächsten Jahre davon erholen werden.
Gibt für jeden Transfer Gründe, der eine war nicht zu halten, der nächste wollte schon 1 Jahr früher wechseln, wieder andere hatten Ausstiegsklauseln, dann war wohl Ten Hag ein Grund für den einen oder anderen Wechsel und dann wollte man wohl auch einen Umbruch, wenn auch kleiner als er tatsächlich wurde.Wobei ich mich halt Frage, warum dieser Umbruch? Wollten die Spieler alle weg und haben Bayer nur als Sprungbrett gesehen? Konnte man bei den Gehaltsvorstellungen nicht mitmachen? Oder waren diese zwei Jahre nur "auf pump"? Am Ende haben sie vielleicht doch alle nur für Alonso gespielt?
Zwei top Leute abgeben zu müssen wäre auch bei Bayer absolut verständlich gewesen. Aber das?
Möchte genau das in Frankfurt nicht sehen. Dann lieber weiter langsam ranrobben an die top 4 anstatt diese Eintagsfliegen wie Stuttgart, Union oder eben vielleicht auch Bayer?
Naja, ich sehe den 3. Spieltag trotzdem als Gradmesser für uns und halte Bayer nicht für so schlecht wie sie alle machen aktuell. Trotz Trainer Fiasko.
Jetzt wo man nicht mehr die höchsten Gehälter zahlen kann, ist es doof. Als man den kleineren Vereinen die Leistungsträger weggekauft hat, war alles gut.
Ist halt auch lächerlich, niemand wechselt nach München, Newcastle, Dortmund oder Leipzig wegen der guten Luft...![]()
Ich kann Uli zwar die letzten Jahre auch schwer ertragen aber was hat dein Post mit dem zu tun, was er sagt?Jetzt wo man nicht mehr die höchsten Gehälter zahlen kann, ist es doof. Als man den kleineren Vereinen die Leistungsträger weggekauft hat, war alles gut.
Ist halt auch lächerlich, niemand wechselt nach München, Newcastle, Dortmund oder Leipzig wegen der guten Luft...![]()
Gab auch mal nen Spieler in Berlin dem 20 Mio DM Handgeld überwießen wurden, zu Zeiten wo alle anderen von solchen Beträgen nur träumen konnten...
Mir war nicht klar, dass es eine Rolle spielt woher das Geld kommt.
Millionen von Adidas, Audi oder Katar sind ok, aber wenns dann die Saudis sind ist es nicht mehr fair?
Was sagt denn der moralische Kompass zu Rheinmetall, falls wir Dortmund dann auch noch irgendwie erwähnen wollen...
Ja, da drehen die ganzen Tierschutzmamis mit dem Fellkind im Profilbild immer frei. Die TIeeeeeeere.Hauptsache es ist nicht Wiesenhof.![]()
Man kann ja über Geschäftspartner diskutieren, aber das ist dann eben ein Geschäft mit klaren Regeln. Es gibt für das Sponsoring dann feste x Mio.Wir sind die guten und die Scheichs mit ihrem Öl Geld sind die Bösen...
Ich hab zwar keine Ahnung wer das gesagt haben soll (ich nämlich nicht) aber gut. Bayern bekommt ja auch Kohle von Emirates was ich nicht verwerflich finde, genauso wie Rheinmetall bei Dortmund.Wir sind die guten und die Scheichs mit ihrem Öl Geld sind die Bösen...
Geht halt nichts über ein einfaches Weltbild, wenn man weiß wer der Feind ist, hat der Tag Struktur... (Frei nach Volker Pispers)
Ist das was ich bei dir raus lese, gerade bezüglich Newcastle & die 90 Mio € für Woltemessi.Ich hab zwar keine Ahnung wer das gesagt haben soll (ich nämlich nicht) aber gut.
Da sind wir beim nächsten Punkt. 5 Mio. € im Sponsoring von Katar zu bekommen ist also ok.Bayern bekommt ja auch Kohle von Emirates was ich nicht verwerflich finde.
Teppich16 hat es mMn gut erklärt womit ich ein Problem habe.
Ja. Weil andere Vereine das Geld selbst erwirtschaften müssen und solche Investorenvereine auf nichts achten müssen, weil der Investor jedes Defizit einfach ausgleicht.Da sind wir beim nächsten Punkt. 5 Mio. € im Sponsoring von Katar zu bekommen ist also ok.
Aber wenn Quatar dann 500 Mio in PSG pumpt weil sie den Verein übernehmen ists Unfair?
2:0. Die werden Bademeister bei der Dusche wenn man die Chancen der Slowaken sieht. Die spielen in allen Belangen einfach besser. Verdiente Führung.Wir wollen Weltmeister werden.![]()