[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du scheinst so oder so das größte Problem zu haben wenn es um Bayern geht. Witzig , dass dann genau
du wieder sowas schreibst.
Scheint dich ja alles sehr zu triggern :ROFLMAO:

Nope, wo denn? Ich habe das hier geschrieben:

Ich muss zugeben, daß viele hier meine Meinung vertreten. Abseits ist Abseits..........ob 5mm oder 5cm oder 5 Meter.

Natürlich kann ich den Ärger des Trainers verstehen, aber es ist wie es ist!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Typ schreibt doch sowieso immer mehr über Bayern als über „sein“ Verein :shot:

JOp, ist klar. Deine Nase hängt so hoch über den Wolken, daß Du noch nicht mal lesen kannst, wenn man den Bayern Recht gibt!! :bigok:

Zwei verschiedene Paar Schuhe. Es gibt rund 60–70 Autohersteller, und alle haben unterschiedliche Maschinen und Fertigungstoleranzen. Dafür den Fahrer in Regress zu ziehen, wäre unsinnig – daher gibt es Toleranzen.

Hier wird jedoch für alle dieselbe Technik verwendet. Und wenn du meinst, die sei nicht millimetergenau, dann gilt das für alle gleichermaßen – also trotzdem fair. Wobei ich finde, die Technik ist mittlerweile definitiv präzise genug, um das zuverlässig festzustellen.
Ich wette das die Software der Technik im Keller einen "Adjust" Button hat und man die Linie einige milimeter verschieben kann um so das gewünschte Ergebnis zu erzeugen.

Ich kann Baumgart überhaupt nicht verstehen. Was will er mit der Aktion erreichen? Die Entscheidung steht, die Technik funktioniert und er von der Seitenlinie hat sicherlich auch keine anderen Tatsachen sondern nur Wahrnehmungen.
Einfach mal n fairer Sportsmann sein und die Tatsachen annehmen.

Versteh zwar mal wieder deinen Post nicht - weil es nicht ums Recht geben ging sondern das du mehr über Bayern schreibst - aber lass gut sein.
Verstehen kann er nicht, zählen kann er nicht!!?? Wo soll das noch hinführen!!??:lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh