Du scheinst so oder so das größte Problem zu haben wenn es um Bayern geht. Witzig , dass dann genau
du wieder sowas schreibst.
Scheint dich ja alles sehr zu triggern![]()
Der Typ schreibt doch sowieso immer mehr über Bayern als über „sein“ Verein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du scheinst so oder so das größte Problem zu haben wenn es um Bayern geht. Witzig , dass dann genau

Der Typ schreibt doch sowieso immer mehr über Bayern als über „sein“ Verein![]()

Ich wette das die Software der Technik im Keller einen "Adjust" Button hat und man die Linie einige milimeter verschieben kann um so das gewünschte Ergebnis zu erzeugen.Zwei verschiedene Paar Schuhe. Es gibt rund 60–70 Autohersteller, und alle haben unterschiedliche Maschinen und Fertigungstoleranzen. Dafür den Fahrer in Regress zu ziehen, wäre unsinnig – daher gibt es Toleranzen.
Hier wird jedoch für alle dieselbe Technik verwendet. Und wenn du meinst, die sei nicht millimetergenau, dann gilt das für alle gleichermaßen – also trotzdem fair. Wobei ich finde, die Technik ist mittlerweile definitiv präzise genug, um das zuverlässig festzustellen.
JOp, ist klar. Deine Nase hängt so hoch über den Wolken, daß Du noch nicht mal lesen kannst, wenn man den Bayern Recht gibt!!![]()
Verstehen kann er nicht, zählen kann er nicht!!?? Wo soll das noch hinführen!!??Versteh zwar mal wieder deinen Post nicht - weil es nicht ums Recht geben ging sondern das du mehr über Bayern schreibst - aber lass gut sein.