[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Füllkrug ist definitiv eine Bereicherung für die Nationalmannschaft.
 
effe und brazzo auf einer linie gegen nagelsmann.

war ja klar :d
 
Könnte ich mir vorstellen. Die Frage ist nur, ob er direkt eine neue Mannschaft übernehmen möchte oder sich bis zum Ende der Saison eine Auszeit nimmt.

Die Sport-"Journalisten" haben in der nächsten Zeit auf jeden Fall weiter gut zu tun. Nagelsmann ist verfügbar und nach und nach müssten doch auch die Gerüchte folgen, dass Tuchel alle seine ehemaligen Spieler aus London nach München mitnehmen möchte. :)
 
Wieder alles richtig? Warten wir mal ab, hier ist langfristig alles möglich. Könnte auch sein, dass man Zweiter wird, gegen City rausfliegt und in 2 Jahren schon einen Nachfolger für Tuchel sucht.
 
Lass die Buyern Bluten, Julian!
 
:LOL:

 
dass flick kein guter trainer ist, dass ist schon seit seinem zweiten jahr bei bayern bekannt.
 
Ja, hätten sie mal lieber Tedesco geholt :bigok:
 
fehlpass spielen und stehen bleiben, so sind sie die deutschen...
 
Naja es ist zum Glück deutlich besser geworden, aber die erste Zeit war echt übel :fresse:
 
War schon hartes Brot gestern, wir sind ja gar nicht ins Spiel gekommen die ersten 30 Minuten. Hatte es schon hier geschieben, wenn Bayern gegen City ran muss, ist nicht Haarland wichtig, sonder erst muss mal der Kevin aus dem Spiel genommen werden.
Lukako ist auch ein Pferd. Musste ich lachen, wo Kehrer gegen den abgeprallt ist wie ne Fliege am Auto.
Lukako hat das glaube ich nicht mal gemerkt
 
De Bruyne und Haaland zusammen wird lustig für Bayern. Glaub nicht das sie das verteidigen können.

Warten wir's ab. Das wurde uns auch schon vor den Spielen gegen P$G gesagt.
Außerdem dürfte dies das erste Mal diese Saison sein, dass wir klar einmal nicht als Favorit ins Spiel gehen. Man hat also etwas weniger Druck, da die meisten von einem Ausscheiden des FCB gegen City ausgehen.
Bin gespannt.

Zur Nationalmannschaft kann ich leider rein gar nichts sagen, da ich seit bestimmt 2 Jahren oder so keines der Spiele mehr angeschaut habe. Da ist mir meine Lebenszeit dann doch zu wertvoll :fresse:
 
Warten wir's ab. Das wurde uns auch schon vor den Spielen gegen P$G gesagt.
Gegen PSG kannte ich nur einen der Bayern da als Außenseiter gesehen hat. Das PSG nicht als Mannschaft funktioniert ist halt nichts neues.

Gegen City kann es eigentlich nur PEP versauen bin ich der Meinung. Vllt. Lässt er de Bruyne ja auf der Bank bringt ja ab und zu solche Sachen.
 
337519601_125413070396656_5626727363682469929_n.jpg
 
Köln ist damit aber nicht alleine. Da war doch mal was...


Das einzige, das wir wohl festhalten können: Minderjährige verpflichten ist schlimmer als jede Bilanzfälschung. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh