[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jedes Jahr die gleiche verfickte Scheisse, wenn wir nach München fahren. Verpisst euch doch einfach ey.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dortmund schlägt sich wieder selbst......Nationalelf und Dortmund haben irgendwas gemeinsam
 
Kobel...

Ich sags mal so, er hat lange in Süddeutschland gespielt und sein ehemaliger Torwarttrainer bei Hoffenheim ist jetzt bei Bayern München.
*hust*
Gut, dann haben wir ja schon eine Ausrede für heute. :haha:
 
Same shit, different Saison… 🤦🏼🤣

1B908E39-50EB-4511-9D4C-A1EDB3EA8DA6.jpeg
 
Ich versteh auch nicht, wieso ich Kobel nach seiner Verletzung gleich gegen Bayern wieder ins Tor stellen muss, zumal Mayer die letzten Spiele gut drauf war..... sinnlos. Wenigstens einen Grund eher zum Alk zu greifen 🍻🥃
 
Warum seid ihr so überrascht??
Ich habe mit sowas gerechnet.
 
Naja, wer anders gewettet hat, der weigert sich die Realität zu sehen....Dortmund so konstant wie eh und je
 
Ich versteh auch nicht, wieso ich Kobel nach seiner Verletzung gleich gegen Bayern wieder ins Tor stellen muss, zumal Mayer die letzten Spiele gut drauf war..... sinnlos. Wenigstens einen Grund eher zum Alk zu greifen 🍻🥃
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Sagt doch schon der gesunde Menschenverstand.

Torwartfehler des Jahres. Und das zweimal. Wir haben gut gespielt bis das erste Tor gefallen ist. Jedesmal so ein scheiß gegen die Bayern.
 
ich glaube eher das dortmund heute nicht vorhanden ist. da brauchst keine struktur um zu gewinnen
 
Unnötig knappes Ergebnis...
 
Schade, Bayern ist hinten anfällig genug. Wenn man aber so dämlich beginnt muss man sich nicht wundern mit leeren Händen nach Hause zu fahren.
 
Schade um die zwei geschenkten Tore von Kobel.
 
sane hat heute dortmund zerlegt.
aber schön, dass bayern endlich strukturierter ist.
OMG in welcher alternativen Welt hast du das Spiel gesehen? Dortmund hat sich selbst zerlegt.
Und wenn Kobel die Fehler nicht gemacht hätte ( ja Ich weiß hätte hätte Fahrrakette) wäre das Spiel anders ausgegangen.
 
OMG in welcher alternativen Welt hast du das Spiel gesehen? Dortmund hat sich selbst zerlegt.
Und wenn Kobel die Fehler nicht gemacht hätte ( ja Ich weiß hätte hätte Fahrrakette) wäre das Spiel anders ausgegangen.


Aber auch nur in deinem Universum 😂
 
hab schon am donnerstag gespürt, dass das ein geiles spiel wird :banana:
und jetzt noch bisschen nagelsmann schlammschlacht. :fresse: :popcorn:
 
Alles wie immer, der Thread enttäuscht einen auch nie. :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh