[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich direkt Klinsmanns blonde Matte vor Augen...

Euch ist bewusst, dass da pro Spieltag 80.000 Menschen im Stadion sind? Wenn sich da nur jede(r) Zweite 3 Bier pro Spiel(eins davor, eins 1.HZ, eins 2.HZ) gönnt, hast du fast 50.000 Liter doch schon weg. Und 3 Bier dürfte für Einige, wie in jedem anderen Stadion auch, eher konservativ gerechnet sein. Von Bierduschen und anderen "Unfällen" mal abgesehen.
Du das war völlig wertfrei von mir. Mich hat`s nur gewundert, weil ich selbst eher weniger trinke. Mir kommt die Zahl einfach sehr hoch vor. Wenn ich im Eishockey bin, gibt`s halt die klassischen Pommes und ne Steaksemmel, aber kein Bier, weil ich dann noch fahren muss. Ob sich jemand also 1,2,3 oder mehr Bier reinorgelt, muss ja jeder selbst für sich entscheiden.

Kommt ja nicht jeder von Auswärts oder mit dem Auto. Und die Bilder mit den vollgekotzen oder geschissenen Typen kommt ja nicht von ungefähr. Wenn ich im Stadion bin seh ich auf dem Rückweg genug „Leichen“ oder Typen die bis zum Verlust der Muttersprache gebechert haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh