[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wieso heben sie eigentlich so spät die fahne bei abseits. Ist mir schon öfters aufgefallen, das macht doch gar keinen Sinn?
falls es zum tor kommt und es wäre dann kein abseits gewesen dass das tor dann nicht abgepfiffen wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rüdiger sollte auch nie wieder zum schießen kommen :d
 
rüdiger sollte auch nie wieder zum schießen kommen :d

 
:LOL:

1669578263222.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

rüdiger war wohl mal wieder zu tief
 
Ich muss mich ja schon fast entschuldigen. Auch wenn das nix wird mit dem Achtelfinale haben sie es hier immerhin ordentlich gemacht (bis jetzt)

Richtig unterhaltsames Spiel
 
Tschuss Deutschland.
 
Wieso? Es kommt doch noch ein Spieltag.
 
FLICK wechseln! er wartet einfach zu lange. 4 raus, 4 rein

Musiala, hör auf mit deinem schrott. wirst eh nur umgeschrubbt

Kimmich lern freistöße
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tschuss Deutschland.
costa rica hat uns eine chance gegeben. nämlich uns gegen selbige nächste woche vollständig zu blamieren :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gündogan wieder raus :ROFLMAO:
 
FLICK wechseln! er wartet einfach zu lange. 4 raus, 4 rein

Musiala, hör auf mit deinem schrott. wirst eh nur umgeschrubbt

Kimmich lern freistöße
Beitrag automatisch zusammengeführt:


costa rica hat uns eine chance gegeben. nämlich uns gegen selbige nächste woche vollständig zu blamieren :d
Also wenn die wie heute spielen sollten sie in jedem Fall gewinnen. Ob Japan mitspielt sehen wir dann
 
Gündogan wieder raus :ROFLMAO:
Warum auch nicht? Dann geht Musiala wohl in die Mitte und außen spielen Gnabry und Sane. Macht doch Sinn jetzt offensiver zu spielen, das Torverhältnis wird man sich heute wohl kaum ruinieren.
 
OMG. da war das 1:1 aber musiala will durch den keeper schießen
 
Ich sag ja. Ohne Tore wird das nix. 🤪

Immerhin geben sie weiter Gas. Hoffe weiter das beste
 
ohne tore kommen wir auch mit einem 1:0 sieg gegen costa rica nicht weiter weil dann das torhverhältnis mit japan nicht passen könnte :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was war das fürn pass`?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein tor. ich glaubs ja net.

weil musiala 1 mal nicht versucht messi zu sein :d
 
Auf jeden Fall ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel. Top Sache
 
Jetzt bitte noch eins :d
 
och nööö schlotti kommt
 
Jetzt hab ich Angst. :fresse:
 
er saved uns
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ronaldo hätte den eiskalt reingemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ecken eben waren wieder mehr als traurig. Super Chancen und dann solche Bälle :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh