[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Höre grade zum ersten Mal Hupkonzert seit die WM angefangen hat :fresse:

Kommt wohl davon, weil Türkei, Griechenland und Italien nicht dabei sind und Deutschland bisher ohne Sieg :hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der dfb chef ist ja echt ne wurst
 
Warum? Also ja, aber warum heute? :fresse:
 
ohhhh canadaaaaaa
 
Überrascht mich nicht, Kanada hatte schon gegen Belgien sehr stark gespielt

Mit einem Knipser hätten sie auch das Spiel gewonnen
 
Nice. Davies mit dem ersten Tor der kanadischen WM-Geschichte. Das muss man 2022 auch erstmal für sein Land schaffen. :d
 
Und Deutschland Spielt heute mit Müller als Sturmspitze.
 
Damit ist das Ausscheiden besiegelt oder man hilft beim DFB auf 2-3 Elfmeter Tore für Deutschland
 
kann der mann MAL GÖTZE AUFSTELLEN und nicht stolpermüller
 
Jetzt wartet doch mal ab. Dieses permanente Schlechtgerede ist ja fürchterlich.
 
Ist halt blöd, dass es beides erstens keine Topstürmer und zweitens eher Notlösungen sind. Wirklich eingespielt ist man so nicht. Schade auch, dass es bei Sane nicht für den Beginn reicht.

kann der mann MAL GÖTZE AUFSTELLEN und nicht stolpermüller
Auch, wenn Götze bei Frankfurt ne gute Leistung zeigt, das ist nicht mehr der Götze von 2014... Ein Einsatz von Beginn an würde mich in jedem Spiel überraschen.
 
Wenn ich die Verteidigung sehe bekomme ich viel mehr Angst. :shot:
 
Vampire Survivors liegt bereit wenn ich nicht mehr hinsehen kann lol
 
hätte sich werner nicht verletzt, hätten wir den im sturm. da finde ich götze besser.

sané nein danke. der ist mir zu lustlos

gnabry ist manchmal nicht zu gebrauchen

goretzka gefällt mir auch net.

dann lieber gündogan

aber net müller :d
 
Einfach alle Bayernspieler aufstellen ist auch so ein Move eines zwölfjährigen.
 
gabs keine spanische hymne?
 
Oh oh, nur ein Dortmunder in der Abwehr. Wollen wir wetten, das genau der an allem Schuld sein wird!!??^^
 
Flick agiert komplett mutlos. Mal sehen ob unsere 9 sticht, ich meine 13.

Da hätte es fast geknallt. Die 90 minütige Abwehrschlacht wäre fast nach 5 Minuten gescheitert. Neuer Glück gehabt, den Ball nur an die Latte und Pfosten gelenkt, anstatt ins Tor. :rolleyes2:
 
Oh man wäre der dem Spanier nicht weg gesprungen…, offen wie ein Scheunentor
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja ne also das wird schmerzhaft
 
sané nein danke. der ist mir zu lustlos
Weiß gar nicht, wieso immer alle Sane Lustlosigkeit aufgrund von ein paar Spielen vorwerfen. Wenn ich mir manche Spiele so ansehe, dann hab ich danach mindestens 10 Spieler, denen ich das vorwerfen könnte.
 
NEUER RAUS

der geht mir gerade hart aufn sack

abschläge ins niemansland

ausritte ins nirgendwo
 
Wieso heben sie eigentlich so spät die fahne bei abseits. Ist mir schon öfters aufgefallen, das macht doch gar keinen Sinn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh