[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Kobel hat sehr viel dazu beigetragen, das Stuttgart die Saison so gut abgeschlossen hat.
15 Mio. finde ich zwar etwas teuer, vor allem für die Corona-Umsatzmiese³-Zeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kobel ist ja wohl ein Regal höher als Hitz. Hat bei Stuttgart echt top gespielt. Der wird von Anfang an Nr. 1 sein.
 
Zumindest hat man in Dortmund erkannt wo man ein Problem hat und noch ein paar Punkte holen kann.
 
Was halten denn die Dortmund-Fans davon? Hab ihn jetzt nicht so oft spielen sehen, aber hätte beim Bürki-Upgrade fast schon mehr erwartet. Aber er ist ja auch noch jung.
Habe ihn auch nicht genau beobachtet. Er ist aber bei den Kicker-Noten und bei Comunio im oberen Drittel bei den Torhütern. Er soll auf der Linie auf einem Niveau mit Bürki, bei der Strafraumbeherrschung aber deutlich besser sein. Letzteres liegt wohl auch an der besseren Kommunikation mit der Abwehrreihe. Allein das dürfte schon ein Upgrade sein. Und er ist erst 23, kann sich also noch weiterentwickeln. Die fehlende Entwicklung in den letzten Jahren ist ja mein größter Kritikpunkt an Bürki.

15Mio + Boni klingt auf den ersten Blick recht viel. Jedoch hat uns zumindest Bürki auf dieser Position in den letzten Jahren auch einige Punkte gekostet.
 
Rummenigge geht schon jetzt bei Bayern

Ob sich jetzt das ändert? ^^
 
Trent Alexander-Arnold wird jetzt doch zum Englandkader berufen. Sauber, der hat's echt verdient!
 
So ein Verteidiger aus Liverpool, der nicht gerade seine beste Saison hinter sich hat.
 
Und wenn's nicht läuft ist er nächstes Jahr wieder weg. :fresse2: Wirkt etwas planlos.

Btw. hat schon jemand James in Madrid gesichtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Schmadtke den öffentlich anblafft bekommt er eine geballert :fresse2:
 
Mal wieder ein sensationelles Spiel. ^^
 
Testspiel halt.

Die Achse aus Neuer, Hummels, Kimmich und Müller kann schon ganz gut werden. Es muss sich halt noch einer finden, der die Dinger auch mal reinschießt. Gnabry und Sane scheinen das ja nicht zu sein. Werner braucht auch bei Chelsea noch zu viele Chancen. Volland viellecht? Hab den bei Monaco natürlich nicht beobachtet.
 
Wie man bei diesem Kader auf eine Dreier- respektive Fünferkette setzen kann, bleibt mir ein Rätsel.
Jogi "mentalitätslos" Löw hätte man noch vor dem Trainingslager gegen Hansi Flick austauschen müssen, der nimmt dann noch Boateng mit und der Laden läuft wieder.
Da führt man verdient mit 1:0 und hört dann auf weil es der Matchplan war? Wenn man was nicht kann, dann sollte man es bleiben lassen.
 
Testspiel halt.

Die Achse aus Neuer, Hummels, Kimmich und Müller kann schon ganz gut werden. Es muss sich halt noch einer finden, der die Dinger auch mal reinschießt. Gnabry und Sane scheinen das ja nicht zu sein. Werner braucht auch bei Chelsea noch zu viele Chancen. Volland viellecht? Hab den bei Monaco natürlich nicht beobachtet.
Volland wäre die Ideallösung. Aber es muß bei unserem depressiven Nationalträner schon viel passieren das er ihn einsetzt. Er hat ihn ja bis jetzt immer ignoriert.
 
oder wir besetzen norwegen und machen haaland zum stürmer.
ich denke das turnier wird genau so schlecht wie die letzten, die spiele davor zeigen wie gut die mannschaft ist.

Jogi "mentalitätslos" Löw hätte man noch vor dem Trainingslager gegen Hansi Flick austauschen müssen, der nimmt dann noch Boateng mit und der Laden läuft wieder.
das wäre nice jetzt auszutauschen
 
Austauschen oder "Austauschen"?

Das "austauschen" kriegen wir hin.
Wir fliegen zum Trainingslager erzählen wir wären vom Sponsor und würden ne kleine Spritztour Unternehmen wollen mit ihm und Bierhoff und unterwegs gibt's dann nen Bud Spencer-gedächnis-dampfhammer der sollte gut anästhesieren.

Und dann ab in nen Hotel in der mongolischen Steppe.

Den Hansi fliegen wir dann im Learjet ein.
 
benni fuchs ist so ein krasser typ, da bekomme ich direkt lust auf sportwetten
 
Einfach nur Wahnsinn. Ich gönne es den Jungs so sehr. So mitgefiebert hab ich seit der wm 2014 nicht.

Man merkt einfach wie viel Spaß die haben
 
Ich fand das U21 spiel auch genieal!! Ist am dem Grücht was dran, dass Kunz danach aufhören will??
Der macht sein Job echt gut
 
Ein Tor im Finale, mal nicht alle 3 Spiele verletzt, also kann man das Gehalt ja fast verdoppeln. Wir brauchen wohl doch eine Super League, es kann nicht sein, dass Fußballspieler in Deutschland Ende des Monats zur Tafel gehen müssen.


Mehr als Sane wird er wohl kaum bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh