• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Frisuren - kurz und styling

jup, gel schadet den haaren/kopfhaut weniger als sich eine überdosis chemie in die haare zu kippen. aber 80cm stell ich mir nicht gerade schön und praktisch vor.
vor allem weil man sicherlich länger braucht im bad als die freundin :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich eh keine Lust drauf.
Wär mir viel zu stressig!
Da bin ich jedes mal froh, wenn ich wieder beim Friseur war und meine Haare richtig schön kurz sind (Seiten 9-12mm, oben länger).

@van
eignet sich auch sowas fürs hochstylen?
weil pomade kenne ich eher für die "angeklatschen" frisuren.

Du kannst damit alles machen wenn du willst. Jenachdem wie sich deine Haare formen lassen. Manche können ihre haare nach oben kämmen und die bleiben da ohne irgendwas reinzutun. Andere halt nicht.. Mit dem Roten Dax kannst du deine haare quasi festbetonieren, genaus mit dem murray's superior.

Aber bevor man das tolle ergebnis hat muss man echt arbeiten. Pomade weichföhnen (die harten nur), ins haar einarbeiten, wieder mit Föhn arbeiten und kämmen... beim ersten mal wird man sich fragen was man sich da grad antut.. Das zeug ist wie harz oder honig, es klebt an den Fingern und du bekommst es mit einmal waschen nicht mehr raus! Also das rote dax zumindest. Mindestens 4 mal waschen oder spezialwäsche (öl-shampoo). Das geniale ist aber: Wenn das wax trocken ist, werden deine haare top fixiert, sehen bestens aus und wenn du es anders haben willst.. einfach anföhnen.. umstylen und wenns wieder trocken ist.. bombenfest. Also fest das es sich nicht bewegt, aber nicht wie bei gel das es hart wird! Und das ganze ist halt ein Naturprodukt. So ne dose kostet ca. 3,00 bis 3,50 Eruo. Ebay oder afroshops... und die auswahl ist riesig. Für jeden geschmack was dabei. Weich, mittel, hart, glänzend, nass-look, matt, deckend, gemischt, duftend. Muss man einmal probiert haben.

http://www.murrayspomade.com/hair.html

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab des Aqua Gel von Nivea (Ultra Stark) und wenn ich es auswasche, sind meine Haare weich und geschmeidig.^^
Hat auch irgendwelche Pflegevitamine drin...jedenfalls merke ich bis heute nichts von schlechten Nebenwirkungen und ich hab den Style und des Gel schon bestimmt ein Jahr...

jup, gel schadet den haaren/kopfhaut weniger als sich eine überdosis chemie in die haare zu kippen. aber 80cm stell ich mir nicht gerade schön und praktisch vor.
vor allem weil man sicherlich länger braucht im bad als die freundin :fresse:

ich hab benutzerfreundliches Haar. Kaum Knoten oder sonstwelches Gewusel. Richtig schön glatt :drool: (bin ne deutsch/asiatische Mischung)

Gefönt wird eh nicht, macht nur die Haare kaputt...

Da klatsch ich mir lieber Gel rein, bevor ich mir jeden Monat irgend eine Tön oder sogar Bleichpackung reinkloppe!
Das war eine einmalige Sache da die zum Wehrdienst eh ab mussten.
Und die Tönung hielt gut 5 Tage; außerdem nur reingemacht wenn ich weg gegangen bin. Die Ausbleiche hielt aber dauerhaft...

Stimmt, das hab ich nachm Bund nochmal gemacht, hab dann irgendwann kurz vor Dienstende mir nen Iro wachsen lassen und nach der Entlassung das nächste halbe Jahr mit nem wieder maisblond gefärbten Iro rumgelaufen, hab dann einfach wachsen lassen und irgendwann war auch die Farbe draußen...

Fand das eigentlich recht lustig... Und so unpraktisch sind lange Haare auch net, man muss nur wissen wann man sie zusammenbinden sollte und wann nicht ;) Außerdem headbangen aufm Konzert ohne lange Haare is doch mega langweilig :haha:

Was für 'ne (nach Möglichkeit Kurzhaar-)Frisur würdet ihr denn empfehlen, wenn man sich doch schon in jungen Jahren mit Geheimratsecken herumplagen muss? :d

Frisuren empfehlen ist doch genau wie Schuhgröße empfehlen.. das geht halt nicht. Du musst gucken wie deine Haare wachsen, wo wirbel sind und wie die sich halt bearbeiten/formen lassen. Und willst du wirklich mit einer empfohlenen Frisur rumlaufen? Kannst dir dann ja made by hardwareluxx auf den die haare sprühen lassen :d

Oder so buchstaben rausrasieren... www.hardwareluxx.de quer übern kopf, das wäre ne idee.

@Leviathan: Kannst du, wenn du willst, mal im Userpicturethread ein Foto deiner Mähne stellen ? :)

Zuletzt bearbeitet:
seiten 6mm und oben 9mm.
je nach anlass entweder "natur" oben hochgestylt.

@nemesys
vergessen deine pillen zu nehmen?
vor allem was soll an der kurzhaar schnitt emo-like sein?

nicht die kurzen haare sind emo, sondern die in der mitte etwas länger sind und zu einer irokesen-spitze nach oben gegelt werden

bei euch versteht man vielleicht unter emo, dass die haare teilweise übers gesicht hängen

bei uns wird das feld ausgeschweift, denn man hat rausgefunden, dass alle amokläufer auch gymnasiasten sind, die mit ihrer lerntüchtigkeit und 9x-klugheit sich so dermaßen ernst nehmen und sich unter druck stellen, dass das ausrasten quasi schon vorkalkuliert ist :) und was glaubt ihr was die für ne frisur hatten: kurz an den seiten und oben zu einer spitze hochgegelt!

hierzulande manchmal auch als gymi-spasten bezeichnet (ey, den begriff hab ich mir nicht ausgedacht!)

außerdem spezifizieren wir leute, die mit einem 30er-jahre new-slang-hut (wie ihn lou bega zum beispiel in seinen musikvideos trägt) als emos, diese geben vor, etwas ganz tolles zu sein und versuchen nach außen zu tragen, dass das normal sei.....ich bin der meinung, die versuchen nur ihr kleines leben nach außen zu tragen und möchten mit einem coolen image durch die welt laufen

sprich: sie akzeptieren sich nicht und verstellen sich
(ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber die meisten werden wohl auch nen emo-style unter dem hut tragen, wenn die haare teilweise unter dem hut vorkrauchen um luft zu schnappen.)

bitte den oben genannten kurz-lang-emo-wasauchimmer-style nicht mit einem marine-haarschnitt verwechseln (kurz an der seite und ne gleichmäßige insel oben)

Ich nehme an, du bist kein Gymnasiast, denn dein Post sieht sehr nach Neiderei aus, auf die Leute, die mehr drauf haben, als du. :stupid:

Und vor allem was heißt "bei euch wird das feld ausgeschweift"? Wer soll das sein?

Zuletzt bearbeitet:
neiderei oder ich hab einfach was besseres

und wer das ist: eigentlich der ganze landstrich :) more infos not neccessary

Gehts hier um kurze Frisuren oder darum, ob Nemesys stolz auf sein Hauptschulabschluss ist? :)

bttfexham.gif

Also ich habe frühe den 9mm Schnitt bevorzugt, dann kam die ganz lange Matte und nun:
Das gesunde Mittelmaß. -> 5cm

Und Gel würde ich meinen Haaren nicht antun, das macht die Haare nur kaputt.

Das wax macht sie doch nicht kaputt oder? Also da ist ja kein alkohol drinn und so gut wie nur alles natur... ODER? Hab jetzt noch nix negatives gelesen.

Meine haare sind aber leider ziemlich schrott dank jahrelanges geling und waxing mit dem deutschen kram . ich muss die wieder hinkriegen.

Ich hoffe das es geht.

lol, in der schule verdient man jedenfalls kein geld

ne abgeschlossene berufsausbildung und arbeitserfahrung ist mehr wert als ein studium mit 30 abzuschließen und dann erst zu arbeiten :drool:

Das wax macht sie doch nicht kaputt oder? Also da ist ja kein alkohol drinn und so gut wie nur alles natur... ODER? Hab jetzt noch nix negatives gelesen.

Meine haare sind aber leider ziemlich schrott dank jahrelanges geling und waxing mit dem deutschen kram . ich muss die wieder hinkriegen.

Ich hoffe das es geht.

ich will nicht so wirklich wissen, was im gel alles tatsächlich drin ist, sind ja chemische bomben :hmm:

Ja wir wissen, dass die Hauptschule für Deutschlands hohes naturwissenschaftliches Niveau verantwortlich ist und du bist ganz toll mit deiner Ausbildung, jetzt lass uns hier bitte in Frieden. :rolleyes:

du mussts ja wissen...

nemesys...die Gymnasiasten schreiben dir die Anleitung zum kacken, und du führst es dann aus ok?
Mit 20000 Einstiegsgehalt wäre ich ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich ;)

Also bei meiner Rechnung bin ich aber mit ca. 25 fertig mit meinem Studium ^^

Zum Topic:
Ich bin der faule Typ und gel meine kurzen Haare vorne was hoch.. nicht zu ner Spitze sondern halt die ganze "stirnbreite" :fresse: bin halt Gymnasiast o_O
Und nehmt mir das nicht übel.. kenn euch ja auch nicht ;) ,aber ich finde lange haare bei Kerlen zu 90% eklig irgendwie.. liegt vielleicht daran, das ich Informatik als Leistungskurs habe und die einige "schmantis" rumlaufen.. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hatte nun immer relativ kurze Haare, aber habe nun mal Lust auf was Neues.. :)

Im Moment habe ich etwa 6 cm oben und auf der Seite kürzer...Werde sie mir aber noch ein bisschen wachsen lassen (nicht zu viel)

Ich mach eigentlich auch immer Gel rein, denn sonst sieht es bei mir scheisse aus da ich leider extrem dichtes Haar habe...Oder sonst lauf ich mit nem Cap rum ;)...

nemesys...die Gymnasiasten schreiben dir die Anleitung zum kacken, und du führst es dann aus ok?
Mit 20000 Einstiegsgehalt wäre ich ehrlich gesagt nicht wirklich glücklich ;)

ja, politiker hassen ihr gehalt :lol:

:lol: <- Das darf nicht als "mitlachen" gesehen werden, sondern als auslachen. :d

:lol: <- Das darf nicht als "mitlachen" gesehen werden, sondern als auslachen. :d

ja, das monatsgehalt eines politiker beträgt im DURCHSCHNITT 20000 € im monat , deswegen hab ich das gesagt und das smiley auch bewusst gewählt

Wie wärs wenn man hier mal zurück zum Thema kommt? Nur so als Anregung...

bin auch dafür *aus dem mittelpunkt entfern* :)

wisst ihr was ich bei frauen besonders mag? laaaaaaange haare, meinetwegen bis zum arsch runter, für mich ein totaler reiz, bin wohl ein langhaar-fetischist

sieht man heute nur noch selten, kurze schnitte gefallen mir nicht, frauen die versuchen, maskulin zu wirken oder dieser versuch soll.... :(

Ich hab meine Haare mehr im "Emo"-Style (also etwas länger und halb übers Gesicht:drool:, wie der 30 Seconds to Mars Sänger^^) und bein ganz zufrieden damit, kommt auch bei den Frauen sehr gut an ;). Ist halt eben so der typische Haarschnitt zur Zeit für Leute die Rock hören:p:

PS.:
Ich mache auch mein ABI, also eher Gymnasiast :shot:, und hab grad keine Ahnung wo drüber ihr da unten labert :d, weil ich soo voll bin (gebe mir extra mitm tippen mühe und korrigier alles:xmas:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh