seiten 6mm und oben 9mm.
je nach anlass entweder "natur" oben hochgestylt.
@nemesys
vergessen deine pillen zu nehmen?
vor allem was soll an der kurzhaar schnitt emo-like sein?
nicht die kurzen haare sind emo, sondern die in der mitte etwas länger sind und zu einer irokesen-spitze nach oben gegelt werden
bei euch versteht man vielleicht unter emo, dass die haare teilweise übers gesicht hängen
bei uns wird das feld ausgeschweift, denn man hat rausgefunden, dass alle amokläufer auch gymnasiasten sind, die mit ihrer lerntüchtigkeit und 9x-klugheit sich so dermaßen ernst nehmen und sich unter druck stellen, dass das ausrasten quasi schon vorkalkuliert ist

und was glaubt ihr was die für ne frisur hatten: kurz an den seiten und oben zu einer spitze hochgegelt!
hierzulande manchmal auch als gymi-spasten bezeichnet (ey, den begriff hab ich mir nicht ausgedacht!)
außerdem spezifizieren wir leute, die mit einem 30er-jahre new-slang-hut (wie ihn lou bega zum beispiel in seinen musikvideos trägt) als emos, diese geben vor, etwas ganz tolles zu sein und versuchen nach außen zu tragen, dass das normal sei.....ich bin der meinung, die versuchen nur ihr kleines leben nach außen zu tragen und möchten mit einem coolen image durch die welt laufen
sprich: sie akzeptieren sich nicht und verstellen sich
(ich hab zwar noch nicht nachgeschaut, aber die meisten werden wohl auch nen emo-style unter dem hut tragen, wenn die haare teilweise unter dem hut vorkrauchen um luft zu schnappen.)
bitte den oben genannten kurz-lang-emo-wasauchimmer-style nicht mit einem marine-haarschnitt verwechseln (kurz an der seite und ne gleichmäßige insel oben)