Ashampoo
Enthusiast
Wie ist denn das aktuell mit Bestellungen aus China über Aliexpress und Banggood - Ab welchem Betrag muss ich beim Zoll vorbei bzw. zahlen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HINWEIS: Nur mit einem UL-gelisteten Befestigungsbügel mit einer Mindesttraglast von 16,60 kg zu verwenden.
Nein, wenn du das Thermostat abnimmst, ist das Ventil komplett offen.Kann man das Thermostat wenn man es abschraubt auch einfach ab lassen ? Das Ventil innen sollte ja auf zu sein oder ?
Nein, wenn du das Thermostat abschraubst ist das Ventil dauerhaft offen.Das Ventil innen sollte ja auf zu sein oder ?
Nicht ernsthaft, oder? Wie sollte man dann jemals ohne Überflutung ein Thermostat wechseln können?Nein, wenn du das Thermostat abnimmst, ist das Ventil komplett offen.
Das Thermostat drückt ein Stift ins Ventil und schließt es damit.Nicht ernsthaft, oder? Wie sollte man dann jemals ohne Überflutung ein Thermostat wechseln können?
Hä? Da läuft kein Wasser raus, wenn du das Thermostat abnimmst...Nicht ernsthaft, oder? Wie sollte man dann jemals ohne Überflutung ein Thermostat wechseln können?
Ist aber genau umgekehrt, zumindest bei allen Heizungen bei denen ich bisher am Thermostat rumgeschraubt habe.Ich kenne es so, dass das Ventil durch das Thermostat beim Öffnen reingedrückt wird, also geschlossen ist, wenn das Thermostat ab ist.
Ja, genau das meinte ich ja auch.Hä? Da läuft kein Wasser raus, wenn du das Thermostat abnimmst...
Die Annahme war, das wenn man das Thermostat abnimmt, die Heizung "aus" bleibt. Tut sie aber nicht, sie ist dann auf "Vollgas".Oder habe ich die Frage von @Darkinside falsch verstanden? Ich dachte, es ginge ihr darum, das Thermostat abzulassen und eben keine Überschwemmung zu haben![]()
Musste jetzt erst 5mal nachdenken, bis ich drauf gekommen bist, was du meinst.
Für Überschwemmung musst du das Ventil, welches unter dem Thermostat sitzt, auch noch raus drehen. Das Theromstat drückt nur auf den Ventilstift.Oder habe ich die Frage von @Darkinside falsch verstanden? Ich dachte, es ginge ihr darum, das Thermostat abzulassen und eben keine Überschwemmung zu haben
Aber evtl. lag ich dann falsch?
😅 Das wär mir neu wenn da dann Wasser raus kommt. 🫣Ja, genau das meinte ich ja auch.
Oder habe ich die Frage von @Darkinside falsch verstanden? Ich dachte, es ginge ihr darum, das Thermostat abzulassen und eben keine Überschwemmung zu haben
Aber evtl. lag ich dann falsch?
select pk1, pk2 from tabelle_alt group by pk1, pk2 having count(1) > 1
Ich musste jetzt daran denken.Ist generisches Maskulin: DER Forenuser.![]()