V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Du steht auch ziemlich auf Kriegsfuß mit Paketen oder? Frage für einen Freund 🤭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kannst du mal sehen, was das für Ottos sind.Kann man bei Hermes keine Pakete mehr an einen Shop umleiten? Hatte was bei Otto bestellt und kann leider nur den Wunschtag wählen.
Meiner Frau ist das Handy von einer Bank herunter gefallen.Das ein bumper hilft keine Frage.
Aber ich bezweifle halt das eine Folie oder Panzerglas in irgendeinerweise beim Sturz schützt.
woher wollt ihr wissen ob das Display kaputt gegangen wär wenn keine Folie drauf gewesen wäre?Panzerglas war kaputt, aber das Display heile.
Hat also bei uns schon was gebracht.
Schrödingers Displaywoher wollt ihr wissen ob das Display kaputt gegangen wär wenn keine Folie drauf gewesen wäre?
Kenne auch Leute wo nur das Display und nicht die Panzerglas Folie kaputt gegangen ist.
wenn du am Ende dich doch nicht "eines besseren belehren" lassen willst bzw. Beispiele bei denen vielleicht die Folie/Glas geholfen hat "anerkennst"?Schützt eine Display Folie das Display vor Bruch beim Sturz? Ich sage nein, aber lass mich gerne eines besseren belehren.
woher wollt ihr wissen ob das Display kaputt gegangen wär wenn keine Folie drauf gewesen wäre?
Kenne auch Leute wo nur das Display und nicht die Panzerglas Folie kaputt gegangen ist.
dann tu das doch mit fakten, aber zu schreiben das zufälligerweise ein display nicht kaputt gegangen ist sagt nichts aus.eines besseren belehren
das ist mir bewusst, nur wie du schreibst Verbund. ich glaube halt nicht das der Kleber, oder die statische Wirkung das Display zusammenhalten kann wenn es reißen möchte.in Verbundscheiben werden auch Folien verbaut
dann war ich doch nicht zu doof zu suchenEs gibt leider keinerlei entsprechende Tests zu Folien und Panzergläsern
?Warum spricht man Plymouth und Portsmouth so aus wie man es spricht? Gibt es Regeln dafür?
Es gibt unzählige „Apps“, die eigentlich nur eine Internetseite öffnen… der Sinn dahinter hat sich mir noch nie offenbart. Vermutlich AddBlocker zu umgehen.ist keine app ist ne simple Verknüpfung![]()
Ist einfach nur ne PWA.Weiß das jemand?
Ist halt billiger als eine App und es geht dabei auch um Bildschirm Präsenz, ist wie Werbung auf dem Homescreen/Desktop und man klickt eher drauf.der Sinn dahinter hat sich mir noch nie offenbart. Vermutlich AddBlocker zu umgehen
Auftragsmord?Wie wird man solche Menschen los?
Ich zitiere mal, da es perfekt passt^^Auftragsmord?
¯\_(ツ)_/¯
Auch wenn es gerecht wäre, bitte nicht zu Straftaten auffordern...
Ich kannte as bisher nur vom Festival, wo man sich den Timetable als "App" auf den Homescreen legen konnte und was dann auch ohne Internet funktioniert hat.Es gibt unzählige „Apps“, die eigentlich nur eine Internetseite öffnen… der Sinn dahinter hat sich mir noch nie offenbart. Vermutlich AddBlocker zu umgehen.