[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wie meinen, als Referenzkonto?
Also kann man da aufs Wirecardkonto nicht einfach Geld von einem beliebigen Konto überweisen?
Weil wo das Geld herkommt kann denen (und mir) doch eigentlich egal sein, solange es auf meinem Konto ankommt :fresse:

Willst du etwa Geldwaschen?
Also auch bei den Prepaid Kreditkarten etc. muss man viele Sachen angeben eben damit du da nichtmal eben 10 000€drauf überweist und die dann im Ausland auszahlen lässt etc.
Wirst wohl nicht drumrum kommen eine Kontonr. anzugeben aber dafür gibt es ja Fakekonten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)
Also 150€ reichen mir erstmal aus, hört sich aber so an, als müsse man hinterher wieder seine Kto.-Nr. angeben.
Egal, passt schon, notfalls hol ich mir halt ne neue wenns nötig ist ;)

Vielen Dank nochmal :bigok:
 
...

Google sacht kannste bei Esso kaufen z.B.

P.s. es gibt keine "doofe Frage":wink:

:d Gab mal so Clowns die die Karten immer in unmengen mit ihrer AMEX gekauft haben um Platin oder Centurion zu bekommen :stupid:
die haben die dann entweder weiter verkauft oder ihr Guthaben bei soner Onlinewettseite aufgeladen und auf ihr Kontozurück überwiesen...aufeinmal hat es Gebühren gekostet sein Guthaben zurück zu überweisen,man brauchte nen bestimmten Betrag und es hat ne Woche gedauert...und dann ging es schließlich gar nicht mehr eingezahltes Auszahlen zu lassen was noch keine 2 Monate alt war sondern nur noch gewinne könnt ja raten was dann passiert ist :asthanos:
 
Wie meinen, als Referenzkonto?
Also kann man da aufs Wirecardkonto nicht einfach Geld von einem beliebigen Konto überweisen?
Weil wo das Geld herkommt kann denen (und mir) doch eigentlich egal sein, solange es auf meinem Konto ankommt :fresse:

Neues Geldwäschegesetz ;)

Selbst PayPal muss ja jetzt mit einem "richtigen" Konto verifizieren ...

Und was das mit der Kontonummer angeht, bist du wirklich so paranoid oder wo ist da dein Problem, zumal die deine Kontonummer sowieso sehen wenn du was auf die Karte überweist ;)

Gibt aber auch Prepaid-Kreditkarten die du mit uCash aufladen kannst, da gibts dann zwar auch nen Limit von unter 500€ und die gebühren sind meist etwas höher, aber dafür sind die 100% Anonym ...

Und bevor ich es vergesse, du musst deine Kontodaten nicht bei der Wirecard angeben, aber ...
Wichtiger Hinweis
Aufgrund geltender Gesetze können wir Überweisungen auf Ihre mywirecard virtual Mastercard nur dann annehmen, wenn der Name des Absenders mit Ihrem Namen übereinstimmt. Wenn Sie Überweisungen von einem anderen Bankkonto empfangen möchten, folgen Sie bitte unserem Hinweis zum Wechsel zu mywirecard Mastercard-plus.
Wobei sie so auch deine Kontodaten haben und dank Geldwäschegesetzt ein par Monate/Jahre speichern :fresse:
 
Das Geldwäsche Gesetz ist echt zu geil letztens hat mich die Tusse aus meiner Luxemburgischen Bank dabei gesehen wie ich mit der DKB VISA zuerst Geld abgehoben habe dann hab ich das da auf mein Konto eingezahlt und wolt das wieder auf ein anderes Konto überweisen da meinte die doch "Sie Wissen schon das sie besser nicht so oft Geld ins Ausland schleppen sollten um es dann hier an andere Konten zu überweisen. Das macht einen suspekten eindruck." :d
Naja die Tusse ist mir jetzt auch suspekt -.- ich hab mein Konto da seit ich klein bin und wenn man neben Lux. wohnt sollte man halt alles Vorteile nutzen die es gibt.

Finde das Geldwäsche Gesetz aber echt übertrieben überall wird begrentzt etc. Daten gesammelt dabei darf man doch Legal 5 000€ oder warens net gar 10 000€ in Bar mit ins Ausland nehmen nagut wenn jetzt wer mehrere dieser Karten hat dann kann man diese Grenze erreichen und halt Geldwaschen.
Aber das würde der Firma ja wohl auffallen wenn wer mehrere dieser Karten hätte die halt immer Vollläd und dann Gott weis wo entläd.
Das selbe bei einer dieser Karten mit nem Limit 5000+ der Staat ist mal wieder echt Paranoid.
Das einzige was schlimmer ist ist die Schufa...
Mittlerweile wirkt es sich ja schon negativ auf den Score aus wenn man mehre Giros mit Dispo hat , weil man KÖNNTE den Dispo ja haben weil man so Arm ist und nicht anders über die Runden kommt das dass aber was ganz normales hat was man für den Fall der Fälle hat oder halt einfach damit mans hat Rallen die ja nicht...
 
Danke Dauerzeitgamer für die Hilfe!

War hauptsächlich auf der Suche nach einer selber gestaltbaren Karte.

Jetzt hab ich gesehen, dass es bei meiner Karte auch geht, hab da mal eine Bestellt.

Allerdings gelten diese Voraussetzungen und gegen die Fetten hab ich einfahc mal verstoßen... vielleicht finden die Leute, die die Karte prüfen es aber auch so hart lustig, dass sie das durchgehen lassen :d

Voraussetzungen:
- Datenformat: jpg png
- Maximale Dateigröße: 5 MB
- Minimale Auflösung von 1036 x 664 Pixel
- keine großflächigen einfarbigen Bereiche

Nicht zulässig sind beispielsweise Bilder mit
- urheberrechtlich geschützten Inhalten,
- berühmten Personen,
- werblichem Inhalt (Logos, Markenartikel, etc.),
- Text, Namen (z.B. Name einer Musikgruppe, Firma),
- Comicfiguren und zeichnungen,
- sexuell anstößigen, politischen oder rassistischen Inhalten und
- Flaggen, Waffen, Alkohol, Tabak, Drogen, Arzneien, Glücksspiel.
 
Kannste mal en Link schicken wo ich sone Karte bekomme?
Also die Vorraussetzungen sind echt kacke -.- da sind ja alle coolen Sachen weg ich will ne Karte mit Waffen, viele Waffen xD
Oder ne Karte mit Lenin :d
 
Noch jemand ne Idee, wo ich solche Modelle hinstellen könnte?
bzw was damit machen, damit sie nicht einfach so "hingestellt" sind?

und nein, nicht an Angelschnur aufhängen :fresse:

 
Angelschnur?
Angelschnur!
 
Ich kenn' Angelschnur. :d
 
kennt hier jemand badoo?

Mal gegoogelt.

thihi.jpg


"schaun ma mal" :bigok:

Nachtrag:

thaha.jpg


Ich bin sprachlos :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das eigentlich die Flugzeuge aus feel's Zimmer? :d (ich hoff der heißt so)

(kennt noch jmd die Lampe aka Flugzeug? :fresse:)
 
Sind das eigentlich die Flugzeuge aus feel's Zimmer? :d (ich hoff der heißt so)

(kennt noch jmd die Lampe aka Flugzeug? :fresse:)

eher weniger, und ja, ich kenn sie noch :d

Das sind Modelle meines Dads.
 
Meinst du Yada oder mich? :fresse:
 
Ich kann auch nicht mehr bieten; ich mein, was will man denn mehr, wie eine junge, blonde Dame die einen netten Herren zum Schei*en sucht? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh