[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde in einem Video gern 1-2 Parts zensieren (optisch, nicht akustisch)... wie mach ich das am besten ohne teure Software?
 
Teppisch guckst du Duden....von 1960.

So ein Reinigungsgerät leihen gibts ab 29€ denke eine Reinigung wird sich auch in dem Bereich um 20€ bewegen.

Laut google Teppich^^ naja egal!... 20€ wäre super! Man hoffe nur die bekommen den "Grauschimmer" raus :d

€dit:

@joshude: Mit Moviemaker das Video teilen den part rausschneiden und ein schwarzes bild das die länge des rausgeschnittenen Parts hat einfügen! Wäre ne möglichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nur nen Teil zensieren, so wie nen Balken vom auge ;)
 
Assou das wusst ich nich! Dann sorry! :wink: Vll mit Sony Vegas die ham doch ne 30 Tage demo oder sowas?
 
Jo... oder Premiere? will halt nur ungern irgendwelche Probeversionen haben die dann irgendwann unnutzbare Leichen sind :fresse:
 
Premiere gibbet auch nur ne Demo! :fresse: damit wirds aber auch gehn!^^

ansonsten halt (bp)oerse.pz und ganz pööööse sachen machen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... Naja... Ik schau mal, vielleicht gibts ja ne freeware für so ne simple arbeit
 
Jmd ne alternative zu icq mobile für android? Auf meim hd2 geht es immer offline nach paar minuten und loggt sich wiedet ein bis dann nach ner halben stunde und 5-10 logins kommt : Anmeldung fehlgeschlagen : gebührenlimit erreicht.



Help :fresse
 
meebo IM

Gibt auch einen eigenen Thread für solche Fragen im Consumer Electronics Unterforum.
 
Ich hab Sony Vegas und hab hier mal gefragt wie man sowas macht aber es weis wohl keiner :(

Naja das wird sich doch wohl ein Tut. bei google finden lassen oder sogar bei Youtube... so schwer wird das doch nicht sein!? Zensurbalken "ziehen" und falls es sich bewegen soll muss man (zumindest bei AE geht das) mit "Motion Tracking" arbeiten. Ja glaube so hieß des^^ :d aber ka ich bin da Nuub :P
 
Gibts bei dir im Ort keine Apotheken? :hmm: Man muss nicht alles im Internet recherchieren!
 
Ich wollte mich jetzt bei meiner neuen Heimatstadt melden. Muss meine Wohnung, welche ich ja eigtl. nur wegen der Arbeit (gut 80km vom alten Wohnort entfernt) bezogen habe dann zwangsweise der Erstwohnsitz sein? Weil ich da ja effektiv mehr wohne als zuhause (wo ich dann am Wochenende wäre). Oder kann ich meine alte Heimat als Erstwohnsitz angeben und die neue Wohnung als Zweitwohnsitz?

Geht halt ums Kindergeld...
 
glaube wenn du jede woche nach hause gehst kannst es als zweitwohnsitz anmelden sicher bin ich mir aber nicht
 
Rechtloich gesehen ist der Hauptwohnsitz der, wo du 351 Tage im Jahr verbringst. Praktisch gesehen ist es dem Staat egal, weil es keiner Kontrolliert!
 
Also bei der Steuererklärung fällts dann schon auf, zumindest wenn du da den Arbeitsweg zum anderen Wohnort angibst, Zweitwohnsitz würde ich mich vorher informieren da kann dann auch Zweitwohnsitzsteuer anfallen.
 
Was muss man tun damit ein PDF welches mal ausfüllen kann mit dem ausgefüllten gedruckt wird ?

Ich habe nen Handyvertrag als PDF, zum Ausdrucken, ist schon komplett ausgefüllt, aber man kann trotzdem noch in die ganzen Kästchen etc klicken um da was zu tippen, nur wenn ich auf drucken gehe, druckt er das ganze ausgefüllte eben nicht mit, sondern nur die leeren Felder :p

Und?

Sent from somewhere using a Brieftaube
 
Hab da grad mal ein kleines "Problem" mit dem Verbinden ueber WiFi mit dem iPad oder iPhone.

Folgendes: Wenn ich mich mit dem Notebook in das wlan netz verbinden moechte, dann klicke ich auf die entsprechende Bezeichnung und klicke auf "verbinden". Dann erscheint eben so eine "anmelde-seite". Dort klicke ich auf verbinden und dann bin ich per wlan verbunden und dann kann ich auch ins Internet mit dem Notebook.

Moechte ich mich nun mit dem iPhone oder iPad per Wlan verbinden und auf den wlan name da klicke, dann werde ich natuerlich nach dem kennwort gefragt. Gebe ich jenes ein, dann zeigt mir das Geraet an, dass ich per Wlan verbunden bin. Allerdings funktioniert das Internet dennoch nicht, da ich zwar per wlan verbunden bin, aber iwie kein Internet habe.

Ich nehme an, das hat was damit zu tun, dass ich mich auch auf dem Notebook erst iwie anmelden muss, bevor ich per wlan ins Internet kann.

Kann mir da jemand irgendwie weiterhelfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh