Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist schon maximal fahrlässigHier haben wir zum Beispiel einen 8-Jährigen, der ein Smartphone mit Internetzugang hat – völlig frei zur Verfügung.
Das ist doch genau das, was ich meine. Du und einige hier haben Ahnung davon – aber die meisten Eltern sind doch schon überfordert, wenn sie ihr iPhone aus Versehen auf lautlos stellen.Wozu gibt es denn FamilyLink? Das ist doch total easy?
Nichts durfte man...während meine Eltern alles was man verbieten konnte verboten haben
Jetzt hab ich extra nachgeschaut, rotten ist von Ende 1996, aber bis da der entsprechende Inhalt drauf war hat es afaik noch ein zwei Jahre gedauert.Wie alt bist du denn? Rotten kannte bei uns jeder, hab ich einmal besucht und nie wieder![]()
In der Realität haben die meisten Kids heute doch gar nichts mehr mit Desktop Systemen zu tun und die Regulierung ist hauptsächlich auf Mobile OS relevant? Hab mir das noch nicht so genau angeschaut weil meine kleine erst 5 ist, aber unter iOS kann man soweit ich weiß schon so Sachen wie Bildschirmzeit etc. anlegen.Naja es gab ja seit 25 Jahren viele versuche Jugendschutzprogramme und Betriebssysteme zu etablieren, aber anscheinend sind Eltern nicht gewillt dafür zu bezahlen, jedenfalls hört man immer weniger darüber als vor 20 Jahren.
Thihi, erwischt! Mein Chef ruft mich regelmäßig auf meinem Privathandy an und frägt dann ob ich mein Geschäftshandy schon dabei habe. Nach drei Monaten habe ich es jetzt aber endlich geschafft Tidal zu installieren und meine Ohrstöpsel zu verbinden.aber die meisten Eltern sind doch schon überfordert, wenn sie ihr iPhone aus Versehen auf lautlos stellen.
Nicht schon wieder, schon das vierte Mal dieses Jahr. Aber wenigstens sind sie diesmal nicht so weit weg ausgewandert.
Siehst positiv, du hast ne gute Honigquelle um die Ecke 👍BTT: Was will ein Bienenvolk auf unserem Kirschbaum, wo sie doch beim Nachbarn ein alleinstehendes Einfamilienhaus mit Rundumversorgung haben? Hab ihn gerade angerufen - er meinte nur:
Mei Akku ist hin noch 3 Jahren. Kann aber auch sein weil ich das Teil malen der Dusche benutzt habe..Muss immer da Kabel nutzen aktuellHab auch den ER-1611 2020 gekauft.
Schnurrt wie am ersten Tag, alles austauschbar an Teilen erhältlich.
Akku immer noch 1A
Das ist komplett normal, dass Bienen um die Jahreszeit schwärmen. Das hat selten etwas mit dem Aufbau oder so zu tun, eher was mit Temperaturen, Trockenheit etc. Also Dingen, die der Imker nicht wirklich beeinflussen kann.Aber irgendwas muss ja mit dem Aufbau nicht stimmen, sonst würden die ja nicht immer auswandern.
Wirt haben uns gerade eben darüber unterhalten und waren uns relativ einig, dass es mit der extremen Trockenheit hier zu tun haben muss. Die letzten Jahre hatten wir immer nur vielleicht 4-5 Bienchen an unserer Vogeltränke. Die letzten Tage waren es bis zu 20 gleichzeitig.Aber irgendwas muss ja mit dem Aufbau nicht stimmen, sonst würden die ja nicht immer auswandern.
in der Anleitung bzw dem Aufkleber steht kein fliessendes Wasser...Mei Akku ist hin noch 3 Jahren. Kann aber auch sein weil ich das Teil malen der Dusche benutzt habe..Muss immer da Kabel nutzen aktuell
Das finde ich eine gute Idee!Eben, deswegen bekommen Spedis/Handwerker/Ärzte etc. immer nur eine ansonsten ungenutzte Festnetznummer. Wobei ich natürlich eine Tel-Nummer auf meiner Business-Website habe (meine Frau auf ihrer auch Festnetz und die Handynummer - da kommt aber fast nix an Spam), auf der ich Dank der Fritte und Tellows Anrufschutz auch Ruhe im Karton habe.