Daunti
Urgestein
Bei ATTinys reden wir vom µA Bereich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fertig hab ich nichts gefunden, aber...Gibts vielleicht irgendwas fertiges das mit einem eigenen Temperatursensor autonom einen Lüfter regeln kann oder sowas?
Sowas jedenfalls eher als ein ganzer MC... und für TinyATs und ähnliche habe ich kein Programmiergerät.Fertig hab ich nichts gefunden, aber...
Du kannst jeden ATMega zum flashen eines ATTiny benutzen, die Arduino IDE reicht.und für TinyATs und ähnliche habe ich kein Programmiergerät.
Sowas wäre mir eigentlich am liebsten... nur ich brauch das mit 5V und müsste vermutlich den Thermistor austauschen oder so. Die Lüfterkurve von dem mit 35-40°C passt für meinen Fall nicht. Ich muss eher zwischen 40° und mit Lüfter dann 50-60°C regeln, bzw. er soll dann erst ab 60-65°C wirklich voll aufdrehen.Gibt doch beispielsweise von Arctic auch direkt temperaturgesteuerte Lüfter wo der Thermistor am Lüfterkabel hängt: https://www.arctic.de/media/c0/2f/f5/1583825648/spec_sheet_F14_TC_180208_r1_DE.pdf
Warum nicht einfach nen Thermistor in Serie dranhängen?
Dumme Kinder zwischen 6 und 16 gibts halt ziemlich vieleWie kann so ein Kanal 1,6 Mio Abos haben?
durch 1,59 mio fake profileWie kann so ein Kanal
https://www.youtube.com/c/MexiFy/videos
1,6 Mio Abos haben?
Dagegen wirkt ja selbst ein Nachmittag RTL2 so intellektuell und anspruchsvoll wie eine Vorlesung in Kernphysik.
Ist Deutschland wirklich schon so dumm?![]()
/sMeine Handyhülle schafft es irgendwie in den Zwischenraum Staub einzufangen und nun ist es so, dass an den Ecken vom Handy diverse Kratzer sind. Gibt es da irgendwie die Möglichkeit den Hersteller dafür dran zu kriegen oder so?
Die hab ich schon gefunden, aber die liefert nur 2A am USB-Port.In den Bewertungen steht, dass eine ältere Version dieser Powerbank/USB FritzBoxen neustarten hat lassen wenn die Stromversorgung unterbrochen wurde, aber in der neuen Version das nicht mehr Auftritt (die Bewertungen die das Neustarten beschreibt: 3 Jahre alt, die Bewertung die den Fix beschreibt: 2 Jahre alt)
Ja, sollte man meinen, das der Suchbegriff helfen würde, es kommt aber trotzdem nur Grütze dabei raus, die absolut nix mit USV zu tun hat.Eigentlich sollte USV als Begriff dir helfen weil da steckt das unterbrechungsfrei mit dem U direkt drinnen.
Weil das so gut wie keiner testet und in der Beschreibung stehts meist nicht. Man kann ja schon froh sein, wenn da steht, das Laden und Entladen gleichzeitig überhaupt geht. Aber das alleine reicht offensichtlich nicht.Die Powerbanks oben war nur das erste Ergebnis und bei den Bewertungen hatte ich bis auf das gehobene Fritzbox-Neustart Problem niemanden gefunden der geschrieben hat, dass der USB-Anschluss Kurzzeit ohne Strom wäre beim Umschalten.
Die Antworten "weiß nicht hab ich nicht getestet" find ich viel geiler 😂Bei den ganzen Fragen kriege ich sowieso schon wieder das Kotzen... jede zweite ist etwa: Wie lange reichen 2l Wasser?
Ja, du Volldepp, das kommt darauf an, ob du 1l oder 50l pro Tag säufst.![]()
Glasfaser Totalausfall vom 7.4. mittags bis zum 4.5. morgens. Ich hab freundlich nach einer Gutschrift gefragt da ich kanpp einen Monat weder Internet noch TV oder Festnetz hatte. Ich bestand auch mind. den Monatspreis (61,99€) Erstes Angebot 15€, zweites Angebot 30€.
Lt. dieser Berechnung stünden mir doch 285,15€ zu?
Tag des Ausfalls und der Wiederinbetriebnahme mal ausgelassen sind es 10% (6,199€) für den 3. und 4. Tag und 20% (12,398€) für die weiteren 22 Tage.
Lieg ich da richtig? Anwaltsschreiben wird bei ca. 90€ liegen welche dann vom Anbieter zusätzlich übernommen werden müssten.
Die sind nicht so dumm, sondern die sind so schlau und bieten 15€ an, weils geschätzt 98% direkt annehmen und noch froh sind, das sie 15€ bekommen haben, weil die KUNDEN nicht wissen, was ihnen zusteht.Bei sowas frag ich mich doch immer sind sie so dumm und bieten 15€ weil sie nicht wissen was dir zusteht oder dreist.
Könnte jemand einen Tank von einem Motorrad für mich umfärben?Wer kann gut mit Photoshop umgehen und mir eine Kleinigkeit umfärben?
In dem Fall ist der eckige besser, weil mehr Auflagefläche und niedrigerer Schwerpunkt. Wenn man mal gleiches Material unterstellt…Kippt ein runder Sonnenschirmständer schwerer um als ein eckiger und wenn ja, wie viel mehr Kraftaufwand ist bei gleicher Schirmgröße nötig?
Eckig 45cm x 45cm
Rund Ø45cm
Beide 30kg.