Frage zu asus a8n premium

CaRtel.tr

Neuling
also hab nur eine Frage, wenn ich mir Videos angucke mit Winamp oder WMP kommt oben rechts ein Fenster mit "sponsort by Asus Splendid" oder so, hat jemand eine ahnung wie ich das abschalten kann ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch in diesem Fall hilft Google, Dein Freund und Helfer. ;)

Asus Splendid ist eine "video enhancement software". Finde die entsprechende Komponente (Startmenü, Systemsteuerung, Grafikkartentreibereinstellungen etc.) und versuch den Schriftzug zu deaktivieren.

hmm habe ja schon gegoogelt..hab nix gefunden nur threads in anderen Foren mit leuten die dasselbe Problem haben, wo nicht geantwortet wurde -.-

liegt wohl eher an der Graka oder ?
naja....

*edit*

ok hab es gefunden desktop>einstellungen>erweitert>splendid deaktivieren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh