[Frage] MSI 25€ Score Gutschein

ThE.G4mE.84

Semiprofi
Hi,

beim erwerb meines MB`s war noch so ein 25 € Score Gutschein dabei.

Gestern hab ich mir das mal durchgelesen aber irgendwie check ich es nicht, muss ich 2 x 25 € Score Gutscheine haben oder reicht der eine alleine ? Weil auf dem Gutschein hinten sind 2 Gutscheine abgebildet. Und da steht noch irgendwas von MSI Grafikkarte blabla ...

Kennt sich damit jmd. aus ? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man bekommt die Kohle der Gutscheine zurück wenn man 2 oder mehr Msi-Produkte gekauft hat.
Das ist der GEdanke hinter Score, lauter MSI-Scheiss kaufen um etwas Geld zurück zu bekommen.

aha ... ok ... also kann ich die 25 € vergessen ^^ , schade eigentlich

Tu dich mit nem anderen hier ausm Forum zusammen und Teil dir das Geld ?!?

ThE.G4mE.84 schrieb:
jau würd ich machen .... wer hat noch einen !?

Meine Wenigkeit.

Und nun ?

Schickst mir Deinen zu und Konto-# oder gilt das sowieso nur bei Kauf von Mobo+ Grafikkarte und nicht für 2x Mobo.

Sollte man sich vielleicht vorher mal etwas "schlau" machen.

Grüssle,

IronAge

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh