Frage bzg. Geil Ram

bantami

Semiprofi
Hallo

Habe im mom 2*512 Ultrax X duall channel. wollte eigendlich auf 2gb aufrüsten jetzt wollte ich fragen ob ich mir nochmal genau die gleichen kaufen kann also das ich 4*512 habe laufen die dann auch im duall channel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die eine Möglichkeit. Die andere ist direkt ein 2 GB Kit zu kaufen. 4x512 MB musst du mit 2 T ansteuern, was dir den Vorteil der guten Timings zunichte macht. Da kannst du dir auch gleich 2 GB MDT kaufen.

Hast du deine Speicher schon übertaktet?

neine hatte den ram nie übertaktet welchen ram würdest du empfehlen?sollte auch das timing 2-3-3 haben

naja mein GEIL ram läuft schon wirklich geil mal gucken was ich mache vllt warte ich auch einfach weil im mom kann kein spiel den ram bezwingen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh