Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach mich würden da eher die Pilze triggern.Bei dem bunten bin ich mir noch nicht sicher ob ich es geil oder kacke finde...
Danke. Gerade die Pilze find ich eigentlich recht passend. Sah relativ nackt aus sonst.Ach mich würden da eher die Pilze triggern.
Schicker Build!
Vielleicht ist eine Landscape / Pivot Anordnung auch interessant?
Habe ich bereits ausprobiert. Manchmal drehe ich den linken Monitor hochkant, aber das gefällt mir nicht. Wenn ich auf YouTube ein Video auf Vollbild stelle, sieht es komisch aus, weil es dann nur ein Drittel des Bildschirms einnimmt.
Ich hätte den Monitor fürs Homeoffice und YouTube lieber quadratisch oder einfach etwas kleiner – so wie in den Beiträgen von Horst zwei Beiträge über mir. Möchte nur einen "großen" und einen kleinen Bildschirm nebeneinander.
@horst, könntest du vielleicht mal ein Bild posten, wie du YouTube auf dem rechten Bildschirm auf Vollbild hast? (die Pilze sehen cool aus! 3D Druck?)
Dual-Monitor Halter und schon fallen die werkseitigen Monitorständer weg und du gewinnst viel mehr Platz.Ich bin wirklich ratlos, was ich aus meinem Schreibtisch machen soll, ich finde ihn völlig überladen trotz 180cm Breite.
Ich habe aktuell zwei Acer Nitro XV272 UP Monitore – aber diese zwei nehmen mir zu viel Platz weg....