[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Finde die Farbe cool ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolfram ich finde es Mega. Die Farbgestaltung gibt ein „wohl“ Gefühl.

Der TV ist dann wahrscheinlich aber für Sessel/Sofa und nicht für Desktop Nutzung, oder? :d

ja, bzw. teilweise auch Hintergrundbeschallung wenn man am PC sitzt (aka langweilige Teams-Meetings ohne Inhalt im HomeOffice :fresse: ). Ein HDMI Kabel ist gezogen und liegt unterm Tisch, kann wahlweise an die Docking-Station, an den PC oder wenn ich ihn aufbaue den BluRay-Player angeschlossen werden. Meist läuft der TV aber mit Inhalten über den ChormeCast.

Zuletzt bearbeitet:
@Lorac

SITAGGO 2.0 von SITAG.

Hab den über einen lokalen Büroausstatter konfiguriert und bestellt.

Ja ist schon auf dem Schirm, habs noch nicht zum Baumarkt geschafft.

Soviel Platz brauchen die gar nicht. Außer du willst n 5 Meter hohen Baum züchten.

Vorher
PXL_20250719_053957294.jpg

Nachher
PXL_20250719_075520639.jpg

äh... hast Du versucht aufzuräumen und es hat nicht geklappt?

Kennst du nicht die finde die 8 fehler Bilder? 🤭

...das offensichtlichste sieht niemand...

vorher Crashglas mir Ornamentglas oben und Spiegel unten, dazwischen Folie in der Farbe BLAU, 2x 800mmx800mm; danach ein einfaches ESG in der Farbe ROT, 1x 1600mmx800mm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh