[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen winterlich beleuchtet
DSC02737.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel von meinen offenen TV Low-Board.
Hab das gleiche Teil, aber aus Eiche. Ich sehe bei dir hängen die unteren beiden Böden auch durch... Empfehlung: Pack da exakt in der Mitte einen Klotz drunter, quasi als fünften Fuß, dann sehen die Schubladen auch nicht mehr so schief aus ;)

Gibt es hier jemanden der eventuell ein Höhenverstellbaren Schreibtisch selbst gebaut hat? Ich würde ein Gestell benötigen.

Afaik solltest du auch das IKEA Gestell einzeln bekommen. Oder halt eins der tausenden Gestelle die man so Online findet...
 
@Tzk
Ist die gute chinesische Eiche vom Dänischen Bettenlager ;) hab das untere Brett schon gedreht, hängt schon wieder. Ist halt Chinesium-Eiche ¯\_(ツ)_/¯ Mich stört es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
@suali
Ah, Tatsache. Sah von weitem am Handy wie Buche aus... Und ja, genau von dort kommt meins auch :d Mir gings so dermaßen auf den Keks, das ich mir nen Standfuß 3d gedruckt habe. Und ja, Chinesium Spanplatte mit Eiche Furnier taugt halt nicht. Aber was will man bei dem Preis auch erwarten.
 
Auf was für einer Platte steht dein PC? :)
Das ganze Konstrukt sind zwei Ikea Micke, auf die ich jeweils eine Ikea Linnmon gelegt habe um es etwas zu erhöhen.
die eine Linnmon, auf der die zwei Monitore stehen, hab ich zersägt und daraus das Podest für den NZXT Case gebaut. Die schwarzen Ränder hab ich mit VW Brilliantschwarzlack lackiert - da hatte ich noch etwas von einem Lackstift übrig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
er meine die dünne platte unterm tower :)
 
jo weiß ich, hab ich doch auch erklärt
 
ach mist, durchlesen hilft :d
 
Eigentlich aus dem "Zeigt eure Wohnung/Zimmer":

"Ja, ich hab einen unbeschädigten Ikea-Lerhamn-Tisch zersägt so das mein Stuhl anständig drunter passt.
Für mich persönlich perfekt ergonomisch.
Das Kabelgewirr bändige ich nicht mehr. Ist den Füßen ja nicht im Weg.
Das Wohnzimmer ist halt alles im "Landhaus-Stil" daher blieben mir nicht viele Optionen was den Pc-Tisch anbelangt."


PXL_20211111_120226170.jpg
 
Daher auch die " -Zeichen. ;)
 
Die Leds sind eigentlich nicht so extrem wie aufm bild :fresse:

26A9909D-8C14-42B2-BCF2-589983130E96.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Langsam aber sicher muss ich mich mal wieder um das Kabelwirrwarr kümmern.. :fresse:

Und das klappt so mit dem mic ? Also hört man dich denn „Normal“ ? Oder ziehst du das zu dir wenn du das benutzt? ich habe das Gefühl ich muss das Mikrofon in den mund stecken damit man mich klar und deutlich hört :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das klappt so mit dem mic ? Also hört man dich denn „Normal“ ? Oder ziehst du das zu dir wenn du das benutzt? ich habe das Gefühl ich muss das Mikrofon in den mund stecken damit man mich klar und deutlich hört :fresse:

Um ehrlich zu sein bekomm ich aktuell noch garnix hin mit dem Setup.. Ich kämpf seit Tagen damit halbwegs brauchbare Ausgaben hinzubekommen.. Ich kann das Rode z.B. nicht im Stream nutzen, da kommt einfach nix an und ich hab keine Ahnung warum! :fresse:
 
ich hätte angst dass mit das ding runterkracht :d
 
Der Arbeitsbereich ist so langsam fertig :d
 

Anhänge

  • C4F749FC-A5E2-4C0B-BD0B-49D7A46183CC.jpeg
    C4F749FC-A5E2-4C0B-BD0B-49D7A46183CC.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 300
@highlight einer der sexisten Desks hier neben @Scrush

danke meister, kann ich nur zurückgeben. ich sehe aber jetzt erst wie schlecht die qualität von dem bild ist :d aufm handy sah das besser aus :fresse:

Um ehrlich zu sein bekomm ich aktuell noch garnix hin mit dem Setup.. Ich kämpf seit Tagen damit halbwegs brauchbare Ausgaben hinzubekommen.. Ich kann das Rode z.B. nicht im Stream nutzen, da kommt einfach nix an und ich hab keine Ahnung warum! :fresse:

willkommen im club :d am meisten freue ich mich einfach drauf, dass ich wieder mit in ear Kopfhörer zocken kann und mich die Jungs im Voice verstehen können :d
Zum Glück hat Shure son software dafür wo man alles einstellen kann, keine lust mich da mit audio interface zu beschäftigen :fresse:
 
ich hab mir gestern jetzt erstmal nen stuhl bestellt. einen embody logitech. der gesture hat mich beim probesitzen nicht vom hocker gehauen. einen interstuhl hatte ich ebenfalls hier. das ding konnte nix und hat 700 gekostet.

mal sehen ob der embody taugt. teilweise kommt er gut weg, teilweise nicht. falls er nix ist, kann man den ja ez zurückgeben.

danach kommt der tisch dran :)
 
1190 aktuell

wenn er wirklich so gut ist wie behauptet geh ich den preis ein. der gesture ist nett, aber mir hat der aha moment gefehlt vor ort. ich hab so ein kackding hier was mich quasi jeden tag nur noch nervt. das muss sofort angegegangen werden

deswegen teste ich den jetzt mal. sollte der nicht passen, geh ich in ein geschäft und teste mehrere vor ort durch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich plane atm auch wieder einen Desktop zu erstellen, aber soll nur für iPad mit ext. Monitor sein

also eine 140x70 hängende Platte in weiß oder grau mit einem versetzten Hängeregal in dunkler Farbe, welches auch an die Wand kommt. also alles feetless

ähnlich wie das da Link
statt einem Fuß rechts kommt ein Winkelträger, und linke Seite wird auf die Platte gelegt und mit Noppen gehalten
 
ich plane atm auch wieder einen Desktop zu erstellen, aber soll nur für iPad mit ext. Monitor sein

also eine 140x70 hängende Platte in weiß oder grau mit einem versetzten Hängeregal in dunkler Farbe, welches auch an die Wand kommt. also alles feetless

ähnlich wie das da Link
statt einem Fuß rechts kommt ein Winkelträger, und linke Seite wird auf die Platte gelegt und mit Noppen gehalten

Da bin ich mal gespannt :d wann pc ? :P
 
schon mal die beiden Sachen :d wollte den Hintergrund noch streichen, aber noch keine Ahnung welche Farbe/Muster usw.

Hängeregal "Chicago" set one by Musterring, 120cm Breite
62f11ebaf2e42efcce0412jfj.jpeg


Tischplatte von Eliot Furniture, 140x70cm
tischplatte_dw19_1200hcj0f.png
 
1190 aktuell

wenn er wirklich so gut ist wie behauptet geh ich den preis ein. der gesture ist nett, aber mir hat der aha moment gefehlt vor ort. ich hab so ein kackding hier was mich quasi jeden tag nur noch nervt. das muss sofort angegegangen werden

deswegen teste ich den jetzt mal. sollte der nicht passen, geh ich in ein geschäft und teste mehrere vor ort durch
Ich finde den auch äußerst spannend, aber mich stört extrem krass die fehlende kopfstütze.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh