V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich auch nicht. Man kann per Stellschraube unten die aufhängung so anziehen, dass die LS da so drin bleiben. Keine Sachbeschädigung nötig ^^also ne schraube will ich in meine LS nicht bohren
Sorry für die späte Antwortwwwww
welches tisch hast du nochmal?![]()
samesameDen Flexispot E6 - nach wie vor super zufrieden!
Bisschen umgestellt. So bleibt es erstmal.
Wie findet ihr den Kram ?
Interessieren euch noch Fotos mit Beleuchtung ? Schieb ich dann nochmal nach.
Gestern den Tisch bzw. das Gestell von Ergolutions aufgebaut.der boho premium auf 121
der boho basic auf 128
Danke! Die sehen gut aus. Werde ich mal testenDeskmat?
Tischplatte habe ich eine eigene, da bei meiner Küche etwas über geblieben istdanke dir. welche tischplatte hast du ? eigene oder einen von denen?
musst du den knopf gedrückt halten oder einmal drücken und er fährt zur gespeicherten position?
da ich weiße wände habe, hab ich mir gestern überlegt dieses teil
![]()
Wandregal Parolin kaufen | home24
Wandregal Parolin online kaufen und viele Vorteile sichern: Große Auswahl, Top-Qualität, kostenloser Rückversandwww.home24.de
hinter den schreibtisch zu machen.
aber bei 2m breite müsste es schon ein 160er tisch sein. dann wollte ich meine KEF LS an die wand hängen aber wenn dann dieses holzding im weg ist passt das auch wieder nicht![]()
Ja, hab ich, passt auch soweit alles.@p4n0 Hattest du nicht so Klipse/Klett zum Kabel verlegen unterm Tisch von Amazon mit denen du zufrieden warst?
Perfekt. Habe ich auch mal bestellt. Danke dir!Ja, hab ich, passt auch soweit alles.
Bisher ist keins abgefallen. Hab auch schon n paar an die Family abgedrueckt, die raeumen auch schon fließig ihre Kabel auf![]()
Link plsJa, hab ich, passt auch soweit alles.
Bisher ist keins abgefallen. Hab auch schon n paar an die Family abgedrueckt, die raeumen auch schon fließig ihre Kabel auf![]()
Kannst du das überhaupt?Ich würde auf dem Ultra Wide programmieren, da passt jedenfalls ne ganze Code Zeile drauf![]()
Auf Bastlerniveau/Studentenniveau, aber nicht gut genug um damit mein Geld zu verdienen. Daran hab ich aber auch kein Interesse.Kannst du das überhaupt?
Wie arbeitet es sich so mit 3 Bildschirmen?
Ich überlege auch von 2 auf drei oder Dell Ultrawide und einen dazu, aber vertikal
Kann ich empfehlen, habe vor knapp nem Monat auch gewechselt, sowohl Arbeit als auch privat einer Vertikal. Sehr angenehm.Ich überlege auch von 2 auf drei oder Dell Ultrawide und einen dazu, aber vertikal
Gab ein Upgrade auf 34 Zoll Ultrawide zum zocken.
Der 27 Zöller hochkant für Dokumente und Websites. Nach einiger Umgewöhnung gefällt das Setup so ziemlich gut.
Anhang anzeigen 645065
Durch deinen Beitrag hat mir die Idee erst angestoßen. ich hatte dass früher schon mit 1x 32" normal und einmal vertikal.. das war krass geil.. iwann hab ich mir noch einen dritten 19" für Winamp und Spotify hingestellt.Kann ich empfehlen, habe vor knapp nem Monat auch gewechselt, sowohl Arbeit als auch privat einer Vertikal. Sehr angenehm.
Beitrag automatisch zusammengeführt: