V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Und das, obwohl man ja eigentlich gar keinen Schreibtisch braucht, aber Kabel braucht man ja auch nicht und Verteiler!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. DVD-WR, BR-WR: Das machen meine Kunden nicht mit. Da spricht der Gesetzgeber (EMA, FDA) ein mächtiges Wort mit.@GuruSMI bekommt man da nicht Lust auszumisten?Optische Laufwerke sind bei mir seit Jahren nur noch in den Konsolen vorhanden, nie wieder zurück.
aber doch nicht in dem blauuuuuuuIhr wisst ja, mehr RGB, mehr POWER![]()
Sagst du wahrscheinlich, bis du 43 oder 44" ultrawide vor dir hattest.Erhöhe auf 38" ♥♥♥
imo die beste Größe ein Monitor haben kann.
Ich würde sogar wieder von meinem 34“ ultrawide wieder auf 27“ wqhd zurückwechseln. Zum Arbeiten brauch ich den Ultrawide, aber für Privat zum zocken ist er sinnlos und zu groß. Größer ist pauschal also nicht besser, zumindest gehts mir so![]()
Ich glaub aber groß und langsam ist trotzdem schlechter als "normal" und dafür schnell.Lasst euch da nichts einreden Männer, größer ist immer besser!
Ja okay, das ist natürlich nachvollziehbar.Ich hock auf der genau gleichen Entfernung zu einem 34" aber non-curved. Für die Sitzenfernung und nicht so tiefen Schreibtisch perfekt. Für 38" müsste es aber dann curved werden. Und ich hasse curved. Ich hasse ja schon die Verzerrungen meiner Brille durch die Hornhautverkrümmungskorrektur.
Jetzt wo die Kirmes zu hat könnte man glatt zu dir kommenGenau muss ja durch die ganze Mehrleistung wieder ausgeglichen werden
@Simply1337 lieber ganz bunt?^^