S
Scrush
Guest
Wie sind die Einsatzgebiete von den Monitoren, wenn du die so krass weit auseinander stehen hast? Also konzentrierst du dich dann immer nur auf eine Anwendung und musst z.B. gar nichts miteinander vergleichen?
Finde es sieht irgendwie nice aus, aber rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass das so eher unpraktisch ist. ^.^
naja der linke dient eher für streams Fussball oder Youtube oder Musikplayer.
leider geht der auch langsam aber sicher kaputt. wird mehrmals am tag an den seiten dunkel und ich muss ihn neustarten. eigentlich soll der auch noch an die wand aber amazon verkauft die halterung net mehr und die original LX kostet en 50er mehr -.- so viel ist nicht mal der monitor noch wert

- - - Updated - - -
Was für eine Wandhalterung hast du?
Ich such auch noch nach einer. Bin mir aber nicht sicher, wenn ich die Höhenverstellbarkeit nicht mehr habe, ob mich das nicht stört. Aber andererseits nutz ich die Höhenverstellung so gut wie nie.![]()
ist der ergortron klon von amazon : AmazonBasics Arm fr LCD-Monitore, Wandhalterung: Amazon.de: Elektronik
weis jemand warum das nicht mehr verkauft wird?
ich werd amazon mal anschreiben.
amazon.com hat sie noch : Amazon.com: AmazonBasics Premium Wall Mount Monitor Stand - Lift Engine Arm Mount, Aluminum: Computers Accessories
aber aufpassen. der monitor steht ca. 10-12cm von der wand ab. wenn der monitor direkt an der wand kleben soll würd ich eventuell was anderes nehmen
Zuletzt bearbeitet:
und das sollte auch ohne sim gehen wenn ich mich net irre