S
Scrush
Guest
neuer tisch. endlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Die Idee den Schreibtisch im Wohnzimmer zu haben ist eigentlich ziemlich gut.
Klar wäre ein extra schöner Raum was feines, aber wenn man alles nicht so viel benutzt, den Platz nicht hat ... kann man das echt gut machen.
Ich hab zwar keinen großen PC aber einen Schreibtisch, finde ich, brauch man schon. Da kann man dann auch andere Hobbys drauf ausführen.![]()
![]()

neuer tisch. endlich.
Die Idee den Schreibtisch im Wohnzimmer zu haben ist eigentlich ziemlich gut.
Klar wäre ein extra schöner Raum was feines, aber wenn man alles nicht so viel benutzt, den Platz nicht hat ... kann man das echt gut machen.
Ich hab zwar keinen großen PC aber einen Schreibtisch, finde ich, brauch man schon. Da kann man dann auch andere Hobbys drauf ausführen.![]()
![]()

hübsch, welcher Tisch ist das ? Ist er sehr stabil? Kriegst du den Monitor zum wackeln?

ich mach es nicht für jmd. Anderes, mir gefällt das so was da stehtDa verweise ich doch mal auf Post#12129Naja ok, hab auch bissl übertrieben sorry.
Schon sehr ungewohnt halt n dunkler Schreibtisch, schon ewig nimmer gesehen, vll. gewöhnt man sich ja dran.

Was ist das für ein Schreibtisch ? Sieht toll aus.Da verweise ich doch mal auf Post#12129
Staub ist zwar der Feind #1, aber mir kommt auch kein heller Schreibtisch mehr her![]()

) an der vorderen rechten Ecke hängen. Größerer bzw. höherer Stuhl wäre auch ganz praktisch, da der neue Schreibtisch doch um einiges höher als der vorhergehende ist. Nicht sonderlich störend da ich selbst recht groß bin, aber bei einer langen Session am Tisch wäre ein etwas höherer Stuhl doch recht angenehm.2,50 oder 3 Meter?
Sieht ordentlich groß aus, gefällt mir.

siM•Luxx;25688814 schrieb:aber danke, schon lustig wie hier gewisse Leute direkt mit hässlich oder Hipsterkram ankommen ˆˆ

das ist das was den thread so witzig macht. ich mein, schau dir einfach die bilder hier an. du erkennst einfach das 90% der leute absolut keinen stil, ein gespühr für komposition oder ein gefühl von ästhetik haben. wenn dann ma einer daherkommt der versucht aus dem klärschlamm zu schauen gibts direkt aufn sack. ich schau hier alle paar monate mal rein und amüsiere mich jedes mal darüber. manche sachen ändern sich halt nie
niemals werde ich hier ein bild posten oder irgendwelche tipps annehmen. geht echt gar nicht klar![]()

Ist von Gesika (Programm NOVA) aus dem Jahre 1995 oder 1999. Stahl und Holz. 2x1m. Kabelführungen ohne Ende. Den muss man schon mit zwei Personen bewegenWas ist das für ein Schreibtisch ? Sieht toll aus.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

@Gametwist: Erzähl mal bitte mehr zum Tisch. Selbst gebaut oder gekauft (wenn gekauft woher) ? Was ist das für ein Holz ?