[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Provisorisch aufgebaut für die nächsten 4 Wochen.
 
ich muss mir auch mal son lappen für die tastatur zulegen xD
 
Das Dan Case von phelan909 finde ich auch absolut genial! Hätte ich auch gerne, ist ja aber leider erst ab Sommer wieder vefügbar. :/
 
So, die Reloop Pads sind jetzt angekommen und ich finde sie eigentlich echt gut. Der 5° Winkel ist echt ideal und ich bilde mir auch ein, dass die Entkopplung wirklich etwas bringt.



 
img_07351frjb9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So gefällt mir das auch :)
Die Lampe ist natürlich geschmackssache, aber hat auch irgendwie was :d
 
Da fehlen noch Lautsprecher :fresse:

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
+1; aber ansonsten schönes Setup.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Er hat doch sein Bose Lautsprecherchen :) Erstaunlich vielen reicht sowas auch aus.
 
Nutze eigtl. nur die Kopfhörer. (schirmt nebenbei auch etwas ab während der Arbeit, wenn Töchterchen und Frau nebenan spielen :d)
Sollte ich wirklich mal den Raum beschallen müssen reicht wie von Boehse schon angemerkt die kleine Bose Box ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal Büro für Kinderzimmer aufgegeben.

Von



zu



Einmal die Ecken abgeschnitten und den Arbeitsplatz der Frau auf den Laptop geändert ;) Monitor bekommt bei Gelegenheit noch ne Wandhalterung spendiert und der WaKü-Radiator soll noch schräg unter den Tisch gehängt werden.. Mit den Wänden muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Sieht bisschen leer aus.
 
Die Reloop sMonitor Pad bieten nur die 5° Winkel, bestehen also jeweils nur aus einem Schaumstoffkeil mit Metalldeckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sah auch so aus, auf den Bildern hätte es aber auch täuschen können.
Danke :).
 
IMG_20170306_115414.jpg


war vorhin bei Ikea in Bremen und hab mir ne neue Tischplatte mitgenommen, Oppeby
macht bisher einen guten Eindruck, Muster ist ganz gut, nur etwas ungewohnt, wegen dem Border Radius :fresse:
 
Häh, what? Musste direkt mal Border Radius googlen, ob das ein feststehender Ausdruck oder sowas ist. :fresse:
Heißt das einfach nur abgerundete Ecken? Und deshalb ist das Muster ungewohnt? Häh? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh